Ruhrpottkatzen

Katzenvielfalt

Diskutiere Katzenvielfalt im Ruhrpottkatzen Forum im Bereich Imported content; Welche Katzen leben mit euch zusammen? Sind es Rassekatzen, wenn ja, welche, Mischungen, EKHs ....?
  • Katzenvielfalt Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Welche Katzen leben mit euch zusammen? Sind es Rassekatzen, wenn ja, welche, Mischungen, EKHs ....?

• Katzenvielfalt Beitrag #2
Also, bei mir wohnen 4 Katzen. Fridolin ist eine 7jährige schwarz-weisse EKH. Myra, 2 1/2 Jahre, eine Angora-Orientale-mixed -Dame, Basti, 1 1/2, ein Orientale-mixed Kater. Seit drei Wochen lebt Mona, geschätzte 5 Jahre alt bei uns; sie ist entweder eine Karthäuserdame oder BKH?

• Katzenvielfalt Beitrag #3
Hi, ihr Ruhris,

habe eine 11-jährige schwarzweiße EKH (vom Katzenschutzverein, wurde mit ihren Geschwistern aus einem verlassenen Bauwagen geholt) und zwei 1,5 jährige Main-Coon-Mix-Kater, die ehemals griechische Straßenkater waren.

Rasse ist mir im Übrigen total egal. ;-)

Gruß, C.

• Katzenvielfalt Beitrag #4
Mich interessiert die Rasse meiner Lieblinge eigentlich auch nicht! Ich bin nur neugierig, ob die Mehrzahl hier Rassekatzen oder Lastramis hat! :mrgreen:

Thema:

Katzenvielfalt

Katzenvielfalt - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Anfänger mit Langhaar: Anfänger mit Langhaar Hallo Mein Name StefanHH wie im Benutzername ersichtlich aus HH .Ich hatte bislang nur EKH Katzen Nach den Tot von...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten