Ruhrpottkatzen

Weihnachten

Diskutiere Weihnachten im Ruhrpottkatzen Forum im Bereich Imported content; Allen Katzen aus dem Pott und ihren Dosis: Schöne Feiertage!!!
  • Weihnachten Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Allen Katzen aus dem Pott und ihren Dosis: Schöne Feiertage!!!

• Weihnachten

Anzeige

Thema:

Weihnachten

Weihnachten - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten