Ruhrpottkatzen

Treffen!

Diskutiere Treffen! im Ruhrpottkatzen Forum im Bereich Imported content; Irgendwann war mal ein Treffen der Ruhrpottler angedacht. Nachdem mich jetzt einige Leute darauf angesprochen haben, frage ich mal nach: " Besteht...
  • Treffen! Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Irgendwann war mal ein Treffen der Ruhrpottler angedacht. Nachdem mich jetzt einige Leute darauf angesprochen haben, frage ich mal nach: " Besteht Interesse daran???" :shock:

• Treffen!

Anzeige

• Treffen! Beitrag #2
Ich bin auf jedem Fall gerne dabei, wenn es denn terminlich klappt!

• Treffen! Beitrag #3
Am 9.3.2013 findet das Treffen ab 17 Uhr im Cafe Baum in Dortmund statt.

Thema:

Treffen!

Treffen! - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten