Ruhrpottkatzen

Wie geht es euch???

Diskutiere Wie geht es euch??? im Ruhrpottkatzen Forum im Bereich Imported content; Da das nächste Ruhrpott-Treffen noch in ganz weiter Ferne ist, möchte ich doch gerne lesen, wie es euch so geht!? :shock: Also, legt mal los! ;-)
  • Wie geht es euch??? Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Da das nächste Ruhrpott-Treffen noch in ganz weiter Ferne ist, möchte ich doch gerne lesen, wie es euch so geht!? :shock:
Also, legt mal los! ;-)

• Wie geht es euch??? Beitrag #2
Guten Morgen an alle,

Mir geht es gut.
Lange nichts von dir gehört, ist bei dir auch alles ok?

Liebe Grüße
Bettina

Thema:

Wie geht es euch???

Wie geht es euch??? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten