02.01.2013 Barf Beitrag #1 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Ich interessiere mich ja schon für das Thema ¨Barf¨. Gibt's hier vielleicht jemanden, der barft und mir mal zeigt, wie man ein typischer Vorbereitungstag aussieht? Kann mir das nicht so recht vorstellen irgendwie ;-)
Ich interessiere mich ja schon für das Thema ¨Barf¨. Gibt's hier vielleicht jemanden, der barft und mir mal zeigt, wie man ein typischer Vorbereitungstag aussieht? Kann mir das nicht so recht vorstellen irgendwie ;-)
07.04.2013 Barf Beitrag #2 LittlePrincess Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ich BARF meine Jungs schon von Anfang an! Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht damit!
09.04.2013 Barf Beitrag #3 Carianne Beiträge 262 Reaktionspunkte 1 Ich barfe seit dem letzten Jahr und hoffe, dass unser Neuzugang die Barf-Portionen auch annimmt. Der Große frisst es gern und der Fressnapf ist Ruck-Zuck leer.
Ich barfe seit dem letzten Jahr und hoffe, dass unser Neuzugang die Barf-Portionen auch annimmt. Der Große frisst es gern und der Fressnapf ist Ruck-Zuck leer.
10.04.2013 Barf Beitrag #4 LittlePrincess Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Meine zicken manchmal und lassens stehen aber dann ham se halt Pech gehabt bleibts halt stehen! :lol: Aber meistens fressen se gut...
Meine zicken manchmal und lassens stehen aber dann ham se halt Pech gehabt bleibts halt stehen! :lol: Aber meistens fressen se gut...