Säggs'sche Leudde hier rein

Bitte nur Mitglieder aus Sachsen :-)

Barf

Diskutiere Barf im Säggs'sche Leudde hier rein Forum im Bereich Imported content; Ich interessiere mich ja schon für das Thema ¨Barf¨. Gibt's hier vielleicht jemanden, der barft und mir mal zeigt, wie man ein typischer...
  • Barf Beitrag #1
ec86

ec86

Ich interessiere mich ja schon für das Thema ¨Barf¨. Gibt's hier vielleicht jemanden, der barft und mir mal zeigt, wie man ein typischer Vorbereitungstag aussieht? Kann mir das nicht so recht vorstellen irgendwie ;-)

• Barf

Anzeige

Schau mal hier:
Barf .
  • Barf Beitrag #2
Ich BARF meine Jungs schon von Anfang an! Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht damit!

• Barf Beitrag #3
Ich barfe seit dem letzten Jahr und hoffe, dass unser Neuzugang die Barf-Portionen auch annimmt. Der Große frisst es gern und der Fressnapf ist Ruck-Zuck leer.

• Barf Beitrag #4
Meine zicken manchmal und lassens stehen aber dann ham se halt Pech gehabt bleibts halt stehen! :lol:
Aber meistens fressen se gut...

Thema:

Barf

Barf - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten