Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
9
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
539
Total albums
0

Mein(e) Haustier(e) und ich

Hier plaudern wir mit den anderen über unser(e) Haustier(e) und was mit ihr/ihm/ihnen so alles los ist. Wir können über uns über unsere Erlebnisse mit unserer/unseren Hustier(en) austausche und diskutieren. Alle Tierfans, die gerne über ihre Haustiere pla

Katzenbabys

K

Kiramaus

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin dieser Gemeinschaft beigetreten um etwas zu erfragen. Vielleicht wisst ihr ja was es zu bedeuten hat.
Also wir haben eine Katze die von zwei Wochen Mama geworden
ist. Sie hat drei ganz süße Babys bekommen. Wir haben sie in unserem Gästezimmer untergebracht weil sie da ihre Ruhe hat. Wir haben ihr eine wunderschöne Wurfkiste gebaut.
In der sie sich mit den kleinen auch (denke ich)wohlfühlt. Jetzt bringt sie aber ständig ihre kleinen angeschleppt. Sie sind morgen erst zwei Wochen alt, krabbeln eher als das sie laufen. Dann legt sie sich wie heute morgen mit ihnen zu uns neben den Frühstückstisch.

Was hat das zu bedeuten.

Kann mir jemand helfen? Mach mir ziemliche Sorgen.

MfG

Rita
 
19.04.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenbabys . Dort wird jeder fündig!
mamschgerl

mamschgerl

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo rita,
ich finde, es gibt keinen besseren liebesbeweis, als wenn katzenmamis ihre kitten dahin bringen, wo sie sich sicher und geborgen fühlen. noch grösser kann das vertrauen gar nicht sein. ich würde mich an deiner stelle wirklich freuen, daß die mami ihre komplette familie um sich haben will.
viel spass noch mit den pelzen
l.g. mamschgerl