Futterlieferanten

Diskutiere Futterlieferanten im Prey Model Raw Forum im Bereich Imported content; Haustierkost - recht großes Sortiment, auf Nachfrage werden u.U. auch neue Waren ins Programm genommen Zoobedarf Hitzegrad - auch ein paar...
  • Futterlieferanten Beitrag #1
C

Callistocat

Gast

- recht großes Sortiment, auf Nachfrage werden u.U. auch neue Waren ins Programm genommen

- auch ein paar ganze Futtertiere

- Lunge ist dort auch im Angebot , für Tiere die abnehmen müssen ist dies ideal

-kleines, aber feines und recht günstiges Sortiment

- recht teuer aber unter anderem auch Strauß, Lama etc.

-haben zwar nicht die größte Auswahl, dafür scheinbar gute Quali und auch mal sowas ausgefallenes wie Rinderhoden oder ein befelltes Kuhohr

- Lebensmittelqualität

- große Auswahl

- nicht ganz billig und nur kleine Auswahl, dafür Bio und Lebensmittelqualität

- glaube ganz moderate preise, und auch einen ganzen Pansen!

- haben hin und und wieder auch mal sowas wie Schafsköpfe etc, am besten immer mal wieder vorbeischauen bei Interesse

- ganzes Rinderherz, Ohren mit Fell, Hoden, luftgetrocknetes Fleisch, Niere, Leber^^

- nette Auswahl an ganzen Stücken mit und ohne Knochen

- Rohfutter und Lunderlandartikel

- nette Auswahl, Bullenhoden etc.

- Blut und Pankreas!

- interessante Auswahl

- Auswahl naja, Großpakete, große Mengen Küken ab 12Cent/Stück

- auch mal ne ganze Ziege!, recht große Auswahl

- Mäuse, Ratten, Entenküken...

Futtershops Österreich

"Medizin", Kräuter, etc.:

- Slippery Elm Bark und Diatomeenerde in Lebensmittelqualität

- Slippery Elm, viele verschiedene Kräuter

Quelle:

Thema:

Futterlieferanten

Futterlieferanten - Ähnliche Themen

Übersich BARF-Shops: Nachdem ein paar ja schon geschrieben hatten, dass so eine Übersicht vll. nicht schlecht wäre dachte ich mir, ich mach das jetzt mal ;-)...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Wo bekommt man was? Nur ganz kurz und allgemein: Hallo! Ich habe vor unsere Miezen zu richtigen Raubtieren zu machen und auf BARF umzusteigen. Zwar erst langsam und (für mich) einfacher und dann...
Oben Unten