Kölsche Cats

Hier können Cats aus Köln sich zeigen und über alles plaudern

Kölsche Klüngel mit Hedi und Blondi

Diskutiere Kölsche Klüngel mit Hedi und Blondi im Kölsche Cats Forum im Bereich Imported content; Dann mag ich auch mal meine beiden Kölsche Mädsche (Burma) hier vorstellen. Name: Indian Hedwig (Hedi) Rasse: Burma Geburtstag: 11.10.2012...
  • Kölsche Klüngel mit Hedi und Blondi Beitrag #1
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Dann mag ich auch mal meine beiden Kölsche Mädsche (Burma) hier vorstellen.

Name: Indian Hedwig (Hedi)
Rasse: Burma
Geburtstag: 11.10.2012
Farbe: Blau
Charakter: Duracelhäschen, bekommt jede Mücke/Fliege mehrmals, schmust unglaublich gerne und fordert
das auch sehr stark ein "Schmus mit mir *hüpf*, schmuss mit mir... hier bin ich *hüpf*", anfangs ein
Schisshase - später eine Kamikazemiez, provokanter Zankapfel, letzter am Fressnapf
Lieblingsspielzeug: Federangel
pic44158.jpg

Name: It's Hermine (Blondi)
Rasse: Burma
Geburtstag: 11.10.2012
Farbe: Chocolate
Charakter: Mutiges Löwenherz, beobachtet erst - schlägt dann zu, sehr verschmust und fordert das auch sehr
massiv ein "Ich will jetzt schmusen!!! *kopfnuss*", unkomplizierter Esser, Lieblings-Chillzone ist der Balkon,
Fliegenanmotzer,
Lieblingsspielzeug: Captain Calamari
pic43685.jpg

• Kölsche Klüngel mit Hedi und Blondi Beitrag #2
hallöchen...
da sehe ich doch jetzt erst das ich nicht mehr allein hier bin und winke mal zu euch rüber :f050:

Fuzzy & Benny schicken auch einen Gruß an die kölsche mädchen rüber.

a>

a>

• Kölsche Klüngel mit Hedi und Blondi Beitrag #3
Soeinen schönen, ausbruchsicheren Garten wünsche ich mir auch, allerdings erst mit Anschaffung eines
Eigenheims realisierbar, was leider noch ein paar Jahre dauern wird.

Wo in Köln ist denn dieses schöne Katzenparadies zu finden? :)

LG
Bianca

• Kölsche Klüngel mit Hedi und Blondi Beitrag #4
Hallo Bianca :lol:
naja so ganz aus/ein bruchsicher ist der Garten nun doch nicht, wir bekommen fast täglich Besuch vom Nachbarkater...:mrgreen:
und wir kommen aus Heimersdorf
gruß Inge

• Kölsche Klüngel mit Hedi und Blondi Beitrag #5
Hallo Inge,

stromern deine beiden auch mal außerhalb deines Gartens herum oder bekommt ihr nur Besuch vom Nachbarkater?
Ahhh, also doch nicht ganz City... :)

LG
Bianca

• Kölsche Klüngel mit Hedi und Blondi Beitrag #6
Hallo Bianca,
unsere beiden sind keine Freigänger, haben dafür ihren Farten den wir gut abgesichert haben,trotz Sicherung bekommen die Racker fast täglich Besuch von ihrem Kumpel Finn :lol:
der kleine kommt durch das katzennetz was über dem Gartentor gespannt ist.. bislang wollen unsere da nicht raus, wir überlegen uns dafür noch etwas...:p
Wir wohnen in einem Haus zur Miete in Köln Heimersdorf, schön ruhig...
gruß Inge

Thema:

Kölsche Klüngel mit Hedi und Blondi

Oben Unten