Diabetes Katzen ♥

Eine Gemeinschaft für alle Besitzer einer Katze mit Diabetes..:) Hier können wir Erfahrungen und Tipps austauschen!

Diabetes

Diskutiere Diabetes im Diabetes Katzen ♥ Forum im Bereich Imported content; Bei meinem Kater ist gestern in der Tierarztklinik ein Diabetes festgestellt worden mit Werten um die 800 Ich weiss überhaupt noch nicht wo es da...
  • Diabetes Beitrag #1
B

Bazilexa

Bei meinem Kater ist gestern in der Tierarztklinik ein Diabetes festgestellt worden mit Werten um die 800
Ich weiss überhaupt noch nicht wo es da jetzt lang geht. Kann mir da jemand helfen?
Ich stehe da ganz am anfang, weiss nur daß mein Kater er heißt Bazi sich gestern die Spritze nicht gerne hat geben lassen. Er soll auf Caninsulin eingestellt werden.

• Diabetes

Anzeige

Thema:

Diabetes

Diabetes - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten