01.12.2013 Erfahrungen Beitrag #1 goldig2013 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Mein kleiner Schatz leidet jetzt etwa ein Jahr an einer Schilddrüsenüberfunktion . Wir nehmen dreimal am Tag Felimazole . Wer hat denn auch Erfahrungen damit. LG
Hallo zusammen, Mein kleiner Schatz leidet jetzt etwa ein Jahr an einer Schilddrüsenüberfunktion . Wir nehmen dreimal am Tag Felimazole . Wer hat denn auch Erfahrungen damit. LG
10.12.2015 Erfahrungen Beitrag #2 S Sandra40 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo Goldig, meinen Kater hat es nun auch erwischt Ich gebe 2x am Tag Felimazole wovon mein guter ja absolut begeistert ist ( ironie aus), desweiteren bin ich noch auf der suche nach Feuchtfutter und Trockenfutter mit wenig bis gar kein Jod. In der Tierhandlung gab man mir Whiskas, andere schwören auf Hill`s , die nächsten auf Royal Canin. Was hast Du/Sie schon an Tipps bekommen. LG Sandra
Hallo Goldig, meinen Kater hat es nun auch erwischt Ich gebe 2x am Tag Felimazole wovon mein guter ja absolut begeistert ist ( ironie aus), desweiteren bin ich noch auf der suche nach Feuchtfutter und Trockenfutter mit wenig bis gar kein Jod. In der Tierhandlung gab man mir Whiskas, andere schwören auf Hill`s , die nächsten auf Royal Canin. Was hast Du/Sie schon an Tipps bekommen. LG Sandra