Schilddrüsenüberfunktion

Erfahrungen

Diskutiere Erfahrungen im Schilddrüsenüberfunktion Forum im Bereich Imported content; Hallo zusammen, Mein kleiner Schatz leidet jetzt etwa ein Jahr an einer Schilddrüsenüberfunktion . Wir nehmen dreimal am Tag Felimazole . Wer...
  • Erfahrungen Beitrag #1
goldig2013

goldig2013

Hallo zusammen,
Mein kleiner Schatz leidet jetzt etwa ein Jahr an einer Schilddrüsenüberfunktion .
Wir nehmen dreimal am Tag Felimazole .
Wer hat denn auch Erfahrungen damit.
LG

• Erfahrungen

Anzeige

• Erfahrungen Beitrag #2
Hallo Goldig,

meinen Kater hat es nun auch erwischt :cry:

Ich gebe 2x am Tag Felimazole wovon mein guter ja absolut begeistert ist ( ironie aus), desweiteren bin ich noch auf der suche nach Feuchtfutter und Trockenfutter mit wenig bis gar kein Jod.
In der Tierhandlung gab man mir Whiskas, andere schwören auf Hill`s , die nächsten auf Royal Canin.

Was hast Du/Sie schon an Tipps bekommen.

LG
Sandra

Thema:

Erfahrungen

Erfahrungen - Ähnliche Themen

Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Oben Unten