Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Pferde
Mitglieder
3
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
273
Total albums
0

Wallach Ernie Club

Hallo! Für alle die Pferde Fans sind. Hier kann alles besprochen werden und wer Freunde finden will ist hier genau richtig! Von mir gibt es auch noch den Kitty Club für Katzenfreunde, Der geheime Bauernhof und den Labrador Lore Club für Hunde Freunde!

Frage

Lea-Max Moritz

Lea-Max Moritz

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo,
hab mal eine Frage also bei uns sind die Pferde jetzt öfters abgegangen eine freundin von mir ist in meiner reitstunde (wir waren zu 2 ) auf den boden vor die bande gefallen und das pferd hat sie fast mit dem hinterhuf am kopf erwischt wir haben 5 schulpferde
1 neues das noch änstlich ist und mich auch schon abgeworfen hat und einen frechdachs der bei uns letztens (der von oben) drei mal bei uns abgegangen ist und noch 3 andere stute und ihr sohn (wallach) und einen schwungvollen wallach schecken jetzt wollen sie die stute und den schecken verkaufen wobei alle sagen das dann ihr sohn nur noch absapckt da sie schon ihr ganzes leben lang zusammen sind den schecken weil er für den reitunterricht nicht geeignet sein soll und die stute weil sie langsam angeblich zu alt wird dann steht nur noch der frechdachs da der wallach und der neue da aber unser frechdachs alle anstichelt der wallach höchstwahrwscheinlich dann erstmal schlecht drauf ist und der neue ja noch bisschen ängstlich ist habe ich die frage :
Ist es sinnvoll weiter in dem stall zu reiten oder wäre es vernünftiger den stall zu wechseln ?
 
04.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage . Dort wird jeder fündig!
Kittyschatz

Kittyschatz

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hi wo wohnst du den ungefähr? Gibt es in deiner Nähe noch andere Reiterhöfe? Wenn ja dann nimm einmal Probereitstunden und sieh dich um. Denn die Lage auf deinem Reiterhof klingt nicht sehr vielversprechend...ich mein das man mal runtergeworfen wird und das ein Pferd mal ein bisschen ausflippt kann überall passieren. Sieh dich mal um und schau ob auf anderen Höfen die Situation besser ist. Denn dann wäre es sinnvoll den Hof zu wechseln.
 
Kittyschatz

Kittyschatz

Beiträge
25
Reaktionen
0
Ps.: Sorry, war länger nicht mehr da und hab deine Frage erst jetzt gesehen. Hoffe es ist noch nicht zu spät!
 
Lea-Max Moritz

Lea-Max Moritz

Beiträge
18
Reaktionen
0
ne bin jtz in dem stall geblieben hab aber auch stunden bei einem anderen hof der etwas weiter weg ist das mädchen mit dem ich reite bringt allerdings momentan auch andere reiter in gefahr wie ich finde da sie ihr pferd nicht unter kontrolle griegt die zügel durchhängen und auf mich nicht wircklich geschaut wird ich reite im trab ein paar bahnfiguren die meistens nur auf handwechseln bestehen da ich aufhörem muss mit andreen wiel das andere mädchen das mit dem pferd nicht hinbekommt... sie will jetzt aufhören allerdings schon sher lange ich schau mal wenn sie dann nächste woche ihre angeblich letzte stunde noch macht und dannach trz weiter reitet sag ihc das ich nicht mehr mit ihr reiten möchte da ich ja geld bezahle und seit einem jahr galopp nicht auf jedem pferd hingriege und eine gute freundin auch in dem stall die auch ca solange wie ich reitet schon die ganze reitstunde im galopp macht und mich das langsam leicht nervt das ich nie voran komme aber danke ich werd jetzt mal schauen was ihc mache