Lea-Max Moritz
- Reaktionen
- 0
Hallo,
hab mal eine Frage also bei uns sind die Pferde jetzt öfters abgegangen eine freundin von mir ist in meiner reitstunde (wir waren zu 2 ) auf den boden vor die bande gefallen und das pferd hat sie fast mit dem hinterhuf am kopf erwischt wir haben 5 schulpferde
1 neues das noch änstlich ist und mich auch schon abgeworfen hat und einen frechdachs der bei uns letztens (der von oben) drei mal bei uns abgegangen ist und noch 3 andere stute und ihr sohn (wallach) und einen schwungvollen wallach schecken jetzt wollen sie die stute und den schecken verkaufen wobei alle sagen das dann ihr sohn nur noch absapckt da sie schon ihr ganzes leben lang zusammen sind den schecken weil er für den reitunterricht nicht geeignet sein soll und die stute weil sie langsam angeblich zu alt wird dann steht nur noch der frechdachs da der wallach und der neue da aber unser frechdachs alle anstichelt der wallach höchstwahrwscheinlich dann erstmal schlecht drauf ist und der neue ja noch bisschen ängstlich ist habe ich die frage :
Ist es sinnvoll weiter in dem stall zu reiten oder wäre es vernünftiger den stall zu wechseln ?
hab mal eine Frage also bei uns sind die Pferde jetzt öfters abgegangen eine freundin von mir ist in meiner reitstunde (wir waren zu 2 ) auf den boden vor die bande gefallen und das pferd hat sie fast mit dem hinterhuf am kopf erwischt wir haben 5 schulpferde
Ist es sinnvoll weiter in dem stall zu reiten oder wäre es vernünftiger den stall zu wechseln ?