• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durchfall/ macht in die Wohnung/ ist schon 17......

Diskutiere Durchfall/ macht in die Wohnung/ ist schon 17...... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Katzenfreunde, meine Katze ist schon 17 und ich weiß natürlich was dieses hohe Alter bedeutet: :( Sie hat seit circa 4 Wochen Durchfall...
  • Durchfall/ macht in die Wohnung/ ist schon 17...... Beitrag #1
K

Kati

Liebe Katzenfreunde,

meine Katze ist schon 17 und ich weiß natürlich was dieses hohe Alter bedeutet: :(

Sie hat seit circa 4 Wochen Durchfall, mal dünn wie Wasser mal fest. Ich war schon öfters beim Tierarzt. Alles möglichen Medikamente ausprobiert. Zu dem Durchfall kommt dazu, daß sie seit circa einer Woche in die Wohnung macht........ Der Bauch ist groß und fest... Habe kein gutes Gefühll. Nächste Woche soll ich noch zum Ultraschall mit ihr...

Hat jemand Erfahurng? Kann mir jemand Hoffnung machen? Habt Ihr eine Idee, bzgl des in-die-Wohnung machens?!!?

Danke und Grüße
Kati

• Durchfall/ macht in die Wohnung/ ist schon 17...... Beitrag #2
Hallo Kati,

ich habe nur die Empfehlung den Tierarzt Besuch zum Ultraschall nicht zu weit hinauszuzögern. Was Du schilderst läßt auf eine krankhafte Ursache schließen, die aber auch bei einem älteren Tier sicher behandelbar ist.

Viele Grüße und alles Gute für die Miez
Russian

Thema:

Durchfall/ macht in die Wohnung/ ist schon 17......

Durchfall/ macht in die Wohnung/ ist schon 17...... - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
SDÜ Durchfall mit Blut: Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt und hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden. Seit Anfang Mai geht es meinem Siam Kater Thai...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten