• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durchfall/ macht in die Wohnung/ ist schon 17......

K

Kati

Reaktionen
0
Liebe Katzenfreunde,

meine Katze ist schon 17 und ich weiß natürlich was dieses hohe Alter bedeutet: :(

Sie hat seit circa 4 Wochen Durchfall,
mal dünn wie Wasser mal fest. Ich war schon öfters beim TA. Alles möglichen Medikamente ausprobiert. Zu dem Durchfall kommt dazu, daß sie seit circa einer Woche in die Wohnung macht........ Der Bauch ist groß und fest... Habe kein gutes Gefühll. Nächste Woche soll ich noch zum Ultraschall mit ihr...

Hat jemand Erfahurng? Kann mir jemand Hoffnung machen? Habt Ihr eine Idee, bzgl des in-die-Wohnung machens?!!?

Danke und Grüße
Kati

09.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchfall/ macht in die Wohnung/ ist schon 17...... . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
161
Hallo Kati,

ich habe nur die Empfehlung den TA Besuch zum Ultraschall nicht zu weit hinauszuzögern. Was Du schilderst läßt auf eine krankhafte Ursache schließen, die aber auch bei einem älteren Tier sicher behandelbar ist.

Viele Grüße und alles Gute für die Miez
Russian

Schlagworte

katze durchfall wohnung

,

katze hat durchfall und macht in die wohnung

,

katze hat durchfall macht in die wohnung

,
katze macht in die wohnung durchfall
, katze dünnschiss, katze hat durchfall und kackt in die wohnung, katze kackt dünn plötzlich in wohnung, katze durchfall scheißt die ganze wohnung voll, katz macht bei durchfall in die wohnung, katze macht durchfall in die wohnung, kater kotet alles voll mit durchfall, katze kackt in die wohnung durchfall, katze durchfall macht in wohnung, katze durchfall schön länger medikamente, katze macht in wohnung durchfall

Neueste Beiträge