Jetzt ham wir definitiv 2 Katerchen

Diskutiere Jetzt ham wir definitiv 2 Katerchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Arnie gehört jetzt bei uns mit zum "Inventar". Er will nur noch ab und zu für seine Runde raus und kommt dann wieder rein. Komisch find ich, dass...
  • Jetzt ham wir definitiv 2 Katerchen Beitrag #1
SamDew

SamDew

Arnie gehört jetzt bei uns mit zum "Inventar". Er will nur noch ab und zu für seine Runde raus und kommt dann wieder rein.

Komisch find ich, dass Arnie überhaupt nicht spielen mag, er scheint das nicht zu kennen. Ich hab ihn schon ein paar Mal versucht dazu zu animieren. Aber so sind wilde Katzen wohl... vom Umgang mit uns hat er seit der Kastration so garnix Wildes mehr an sich. Der schläft immer gannnnz süß.

Hier noch ein paar Bilder:

arniel02.jpg
arniel014.jpg

arnshui01.jpg
arnshui01a.jpg

Liebe glückliche Grüße

Sabine

• Jetzt ham wir definitiv 2 Katerchen Beitrag #2
schööön mollige Katerchen, sehen klasse aus die beiden - wie aus einem Bilderbuch :wink:

Das mollig meine ich positiv, meine Britten sind auch kompakter und ich liebe es, Katerchen sehen dann immer sooo gemütlich aus.

Das Arnie mal ein Wilder war, sieht man ihm auf den Bildern wirklich nicht an.

• Jetzt ham wir definitiv 2 Katerchen Beitrag #3
Schöne Bilder ;).

Ja, unser Odin hat auch nie gelernt zu spielen, und als er mit 4 Jahren dann zu uns kam war es definitiv zu spät.

Er kann dem einfach nix abempfinden, er jagt dafür lieber hinter anderen Katzen her :oops: .

Solange sie glücklich sind- sollen sie das spielen doch seinlassen.

• Jetzt ham wir definitiv 2 Katerchen Beitrag #4
Wirklich hüpsch deine Zwei süssen.

so richtig knuddellig sehen die beiden aus.

Bei mir zu Hause spielt auch immer nur Kira, Luna sitzt daneben und schaut zu. Sie spielt nur wenn ich sie animiere sonst leider nie alleine oder mal mit kira :(

• Jetzt ham wir definitiv 2 Katerchen Beitrag #5
Es gibt halt katzen, die mögen nicht spielen.
Unser Elvis z.B.(7 Jahre alt) hat nur als Kitten gespielt. Heute liegt er nur in der Gegend herum und schläft, frisst, benutzt die Toilette, schmust mit seinem Catnip Kissen und lässt den Chef raushängen, wenn es mal wieder sein muss (aus seiner Sicht).
Es gibt aber auch Tage (da kann man ein Kreuzchen in den Kalender machen), da geht es für eine halbe Stunde so richtig rund, da spielt er mit Spielsachen und den anderen Fellnasen ......

Gruß
Jafu

• Jetzt ham wir definitiv 2 Katerchen Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch zum Igelchen :D

LG,
Steffi

Thema:

Jetzt ham wir definitiv 2 Katerchen

Jetzt ham wir definitiv 2 Katerchen - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Oben Unten