Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
3
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
136
Total albums
0

Norweg. Waldmadl`s und Waldbuam

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?

Felix-the-cat

Felix-the-cat

6.493
12
Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum!
Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen müssen, stehen
wir jetzt vor der Frage: Rassekatze oder wieder eine Fellnase aus dem Tierschutz? Ach so, jetzt müssen natürlich auch zwei Katzen ins Haus. Es wäre das erste mal, dass es auch Babys sein dürften. Wer hat Waldkatzen und würde uns gerne etwas von deren Wesen und Eigenarten berichten? Und wer hat sogar vielleicht schon das Aufwachsen von Norwegerbabys miterlebt? Also meine Frage im Kurzen: Norweger Pro - oder gar kein Kontra?
 
03.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.