Ruffian-die Wunderstute

Ich habe gerade,mal wieder, die Geschichte der Wunderstute Ruffian gelesen.Ich fange am Ende immer fast das heulen an.Sie war so ein tolles Pferd und musste so jung sterben. Wie ihr Tierarzt schon gesagt hat '' Die Eigenschaft die ihr immer zu Sieg verhol

Ruffian-Rennsport-Pferde

Diskutiere Ruffian-Rennsport-Pferde im Ruffian-die Wunderstute Forum im Bereich Imported content; Hier könnt ihr über Ruffian den rennsport im allgemeinen oder einfach über pferde disskutieren
  • Ruffian-Rennsport-Pferde Beitrag #1
Lea-Max Moritz

Lea-Max Moritz

Hier könnt ihr über Ruffian den rennsport im allgemeinen oder einfach über pferde disskutieren

Thema:

Ruffian-Rennsport-Pferde

Ruffian-Rennsport-Pferde - Ähnliche Themen

Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Training mit Katzen: Ich beginne nun einfach mal mit einem allgemeinen Thema über Katzentraining. Einige haben bereits in unserem Tagebuch die Trainingsprobleme mit...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Oben Unten