Unsere geliebten Tiger

Für alle die ihre Kätzchen lieben, schon sehr alte Katzen, junge Katzen, für Kitten und auch für schon verstorbene Katzen. Ein Ort zum Erfahrungen austauschen, zum Tipps geben und auch einfach zum Plaudern.

Aggressive Katze

Diskutiere Aggressive Katze im Unsere geliebten Tiger Forum im Bereich Imported content; Hallöchen ich bin die Tina und neu hier. Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe ihr habt Tipps:?::!: Also ich habe am 19.oktober bei uns...
  • Aggressive Katze Beitrag #1
T

Tina1234

Hallöchen ich bin die Tina und neu hier. Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe ihr habt Tipps:?::!:
Also ich habe am 19.oktober bei uns auf der Schnellstraße eine ca 10wochen alte Katze gefunden und sie natürlich mitgenommen und aufgepeppelt,als die kleine Maus auf den Beinen war beschloss ich ihr nen Spielgefährten zu holen Sie haben sich von Anfang an super verstanden dies is aber seit 2 Wochen leider nicht mehr der Fall die kleine hatte einen Rückfall und hatte in beiden Ohren eine Entzündung und sogar einen Polypen. Seit dem ist er richtig aggressiv erst ging er nur auf die kleine los und zwei Tage drauf waren ich und mein Freund dran z.B. Abends im Bett die kleine liegt seit ich sie habe bei mir auf dem Kopfkissen und er liegt zwischen meinen Beinen und aus heiterem Himmel springt er mir mit den krallen ins Gesicht und fängt das beissen an, danach beisst er dann die kleine die bei mir liegt und haut dann ab des geht die halbe Nacht so. Mit dem Ta hab ich geredet der meinte ich soll ihm Bachblüten Globuli geben dann sollte nach 2 Tagen Besserung zu sehen sein, dem ist aber leider nicht so :?

Ich bin ratlos

• Aggressive Katze Beitrag #2
Hallo Tina,
wie alt ist die Kleine (Kätzin)?
Und der Grösse (Kater)?
Kastriert????
Lg

• Aggressive Katze Beitrag #3
Edit: Thema ist ja alt 🤦‍♀️

• Aggressive Katze Beitrag #4
@Trix138 Warum gräbst Du lauter Leichen aus??

Thema:

Aggressive Katze

Aggressive Katze - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Oben Unten