10.12.2016 Aggressive Katze Beitrag #1 T Tina1234 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallöchen ich bin die Tina und neu hier. Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe ihr habt Tipps:?::!: Also ich habe am 19.oktober bei uns auf der Schnellstraße eine ca 10wochen alte Katze gefunden und sie natürlich mitgenommen und aufgepeppelt,als die kleine Maus auf den Beinen war beschloss ich ihr nen Spielgefährten zu holen Sie haben sich von Anfang an super verstanden dies is aber seit 2 Wochen leider nicht mehr der Fall die kleine hatte einen Rückfall und hatte in beiden Ohren eine Entzündung und sogar einen Polypen. Seit dem ist er richtig aggressiv erst ging er nur auf die kleine los und zwei Tage drauf waren ich und mein Freund dran z.B. Abends im Bett die kleine liegt seit ich sie habe bei mir auf dem Kopfkissen und er liegt zwischen meinen Beinen und aus heiterem Himmel springt er mir mit den krallen ins Gesicht und fängt das beissen an, danach beisst er dann die kleine die bei mir liegt und haut dann ab des geht die halbe Nacht so. Mit dem Ta hab ich geredet der meinte ich soll ihm Bachblüten Globuli geben dann sollte nach 2 Tagen Besserung zu sehen sein, dem ist aber leider nicht so :? Ich bin ratlos
Hallöchen ich bin die Tina und neu hier. Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe ihr habt Tipps:?::!: Also ich habe am 19.oktober bei uns auf der Schnellstraße eine ca 10wochen alte Katze gefunden und sie natürlich mitgenommen und aufgepeppelt,als die kleine Maus auf den Beinen war beschloss ich ihr nen Spielgefährten zu holen Sie haben sich von Anfang an super verstanden dies is aber seit 2 Wochen leider nicht mehr der Fall die kleine hatte einen Rückfall und hatte in beiden Ohren eine Entzündung und sogar einen Polypen. Seit dem ist er richtig aggressiv erst ging er nur auf die kleine los und zwei Tage drauf waren ich und mein Freund dran z.B. Abends im Bett die kleine liegt seit ich sie habe bei mir auf dem Kopfkissen und er liegt zwischen meinen Beinen und aus heiterem Himmel springt er mir mit den krallen ins Gesicht und fängt das beissen an, danach beisst er dann die kleine die bei mir liegt und haut dann ab des geht die halbe Nacht so. Mit dem Ta hab ich geredet der meinte ich soll ihm Bachblüten Globuli geben dann sollte nach 2 Tagen Besserung zu sehen sein, dem ist aber leider nicht so :? Ich bin ratlos
30.05.2020 Aggressive Katze Beitrag #2 T Trix138 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Tina, wie alt ist die Kleine (Kätzin)? Und der Grösse (Kater)? Kastriert???? Lg
31.05.2020 Aggressive Katze Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Edit: Thema ist ja alt
31.05.2020 Aggressive Katze Beitrag #4 G Gast26303 Gast @Trix138 Warum gräbst Du lauter Leichen aus??