Österreich-Treff

Für alle aus Österreich, weil es so eine Gemeinschaft noch nicht gab ^^

Katzen info

Diskutiere Katzen info im Österreich-Treff Forum im Bereich Imported content; Hei ^^ Ich dachte mir das wir am Anfang Ein paar Eigenschaften unsere Katzen sagen Meine Katze beißt strizie ich weiß nicht welche Rasse er ist...
  • Katzen info Beitrag #1
K

Kevin heintz

Hei ^^
Ich dachte mir das wir am Anfang Ein paar Eigenschaften unsere Katzen sagen
Meine Katze beißt strizie ich weiß nicht welche Rasse er ist (9 Jahre alt ) und frisst und schläft gerne

• Katzen info

Anzeige

• Katzen info Beitrag #2
Mein Kater heißt Taliesin und ist 5.
Er ist sehr verspielt (am liebsten hat er eine Paketschnur) und wie jede Katze schläft er gerne.
Er hat so ziemlich jeden Tag seine "narrischen 5 Minuten" in denen er wie wild in der Wohnung herumläuft un einen total irren Blick drauf hat.
Danach legt er sich dann einfach hin als wäre nichts gewesen. :)

Thema:

Katzen info

Katzen info - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten