08.01.2017 Katzen info Beitrag #1 K Kevin heintz Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hei ^^ Ich dachte mir das wir am Anfang Ein paar Eigenschaften unsere Katzen sagen Meine Katze beißt strizie ich weiß nicht welche Rasse er ist (9 Jahre alt ) und frisst und schläft gerne
Hei ^^ Ich dachte mir das wir am Anfang Ein paar Eigenschaften unsere Katzen sagen Meine Katze beißt strizie ich weiß nicht welche Rasse er ist (9 Jahre alt ) und frisst und schläft gerne
30.05.2018 Katzen info Beitrag #2 Mina Taliesin Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Mein Kater heißt Taliesin und ist 5. Er ist sehr verspielt (am liebsten hat er eine Paketschnur) und wie jede Katze schläft er gerne. Er hat so ziemlich jeden Tag seine "narrischen 5 Minuten" in denen er wie wild in der Wohnung herumläuft un einen total irren Blick drauf hat. Danach legt er sich dann einfach hin als wäre nichts gewesen.
Mein Kater heißt Taliesin und ist 5. Er ist sehr verspielt (am liebsten hat er eine Paketschnur) und wie jede Katze schläft er gerne. Er hat so ziemlich jeden Tag seine "narrischen 5 Minuten" in denen er wie wild in der Wohnung herumläuft un einen total irren Blick drauf hat. Danach legt er sich dann einfach hin als wäre nichts gewesen.