Brauche Hilfe:)

Viele Fragen, Blasenentzündung, Blutbild

Diskutiere Viele Fragen, Blasenentzündung, Blutbild im Brauche Hilfe:) Forum im Bereich Imported content; Liebe Katzenfreundinnen (-freunde), ich bin neu hier und sehr traurig. Meine Katze "Gioina" 17 Jahre alt, hat Probleme. Das Blutbild jetzt (nach...
  • Viele Fragen, Blasenentzündung, Blutbild Beitrag #1
Mimma

Mimma

Liebe Katzenfreundinnen (-freunde),
ich bin neu hier und sehr traurig. Meine Katze "Gioina" 17 Jahre alt, hat Probleme. Das Blutbild jetzt (nach 20 Tagen Antibiotika) macht mir Sorgen. Ich lese hier viel mit, fühle mit..
Jetzt kann ich kaum einen klaren Gedanken fassen. Vielleicht hat jemand eine Idee was es mit diesem, doch schlechten, Blutbild auf sich hat.:sad:

Thema:

Viele Fragen, Blasenentzündung, Blutbild

Viele Fragen, Blasenentzündung, Blutbild - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Oben Unten