Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
11
Termine
0
Themen
5
Zugriffe
713
Total albums
0

Brauche Hilfe:)

Krebs bei Diana

S

Sabine568

Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Sabine, ich bin 52 Jahre alt, Rentnerin und habe 2 Katzen, 14 Jahre alt, Ciccio und Diana. Ich bin ganz neu hier und suche Rat bezüglich Diana.
Seit Baby Beinen an war sie krank, hat aber immer wieder alles überstanden. Besonders machten ihr Allergien zu schaffen. Diese wurden auf alle erdenkliche Art und Weise untersucht und behandelt, bis sie letztlich aus therapiert war und seit 4 Jahren Megecat wegen Miliarekzem erhielt. Leider hat die arme deshalb schon sehr viel durch gemacht.