Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
11
Termine
0
Themen
5
Zugriffe
710
Total albums
0

Brauche Hilfe:)

Katze benimmt sich merkwürdig

T

Trine2312

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, mein Katze ist 10 jahre alt und vor ca. 1 Jahr bei mir eingezogen.
Sie war/ ist zwar immer ein wenig scheu und zurückhaltend, trotzdem sucht sie meine Nähe und kann auch sehr schmusig und verspielt sein.
Seit einiger Zeit
hatte ich den Verdacht dass sie parasiten im fell hat.sie hat sich sichtbar unwohl gefühlt,putzte sich ununterbrochen; ihr Fell zuckt ständg und sie flüchtet von einem raum in den anderen. Sie vermeidet auf einmal ihre sonst so geliebten rückzugsorte.
ich habe sie mit einem mittel behandelt,war danach noch mal beim tierarzt. er konnte keinen parasitenbefall mehr feststellen.trotzdem benimmt sie sich weiterhin komisch: sie putzt sich ständig,ihr fell zuckt oft und das was ich gar nicht verstehe: sie sieht irgendwelche "viecher":shock:ÜBERALL,die sie ständig mit ihren Pfoten anstupst.
sie schnurrt auch noch sehr selten,spielen will sie auch nicht weil sie mit diesen unsichtbaren "Viechern" beschäftigt ist.sie frisst nach wie vor gut....
ich bin echt ziemlich verzweifelt.wer hat erfahrung und weiss was sie haben könnte?
vielen dank im vorraus
Trine
 
06.02.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze benimmt sich merkwürdig . Dort wird jeder fündig!