Neues Forum

• Autor des Themas Sascha
  • Erstellungsdatum
J

Julia01

1.694
53
Ich weiss, dass Thema gab es schon mal, aber ich habs so
schnell nicht wieder gefunden: War es nicht so, dass man Beiträge, die man gemeldet hat, nicht mehr sieht oder bedeutet es, dass der Beitrag wirklich gelöscht wurde, wenn man ihn nach dem melden nicht mehr sieht?

Sascha

Sascha

Administrator
6.768
21
Ich weiss, dass Thema gab es schon mal, aber ich habs so schnell nicht wieder gefunden: War es nicht so, dass man Beiträge, die man gemeldet hat, nicht mehr sieht oder bedeutet es, dass der Beitrag wirklich gelöscht wurde, wenn man ihn nach dem melden nicht mehr sieht?
Wenn du ihn nicht mehr sehen kannst, dann wurde dieser wirklich gelöscht.

Frohes neues Jahr allen Zusammen!

claudiskatzis

claudiskatzis

7.494
293
Euch auch ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr 🎉🍾🍀

Miezenvogel

Miezenvogel

2.630
26
Die letzten Tage wundere ich mich, warum ich kaum Post bekomme, kaum was von den Abos. Durch viel nachschauen habe ich gesehen, daß in den Verschiedenen Threads, die ich abonniert habe, aber schon geschrieben wird. Warum bekomme ich meine abonnierten Themen nicht mehr?
LG. Gabi🐈🐈

yodetta

yodetta

Moderator
27.759
491
Meinst Du mit Post die Hinweise?

Mir ist auch aufgefallen, dass ich nicht mehr immer, einen Hinweis bekomme.
Ich glaube, dass ich dann keinen Hinweis bekomme, wenn ich lange zu dem Thema nichts geschrieben habe.
@Sascha kann das sein?

Miezenvogel

Miezenvogel

2.630
26
Ja, genau,
auch Antworten genannt!
Genau so empfinde ich es auch. Wenn man in einem Thema länger????? nicht geschrieben hat, ist es weg.
Wobei das „länger“ gar nicht lange ist. Ich bin plötzlich nur noch in 2-3 Threads!

LG. Gabi🐈🐈

yodetta

yodetta

Moderator
27.759
491
Du kannst Deine Themen aber auch finden, wenn Du auf "Finde Themen" (oben links in der unteren Leiste) klickst.

saurier

saurier

26.846
937
Also, ich weiß nicht, wovon ihr sprecht - letzthin wurde ein alter Thread, in dem ich vor Jahren mal was geschrieben hatte, reaktiviert, der wurde mir genauso angezeigt wie alle anderen Threads, in denen ich geschrieben habe oder die ich abonniert habe.

yodetta

yodetta

Moderator
27.759
491
Heike, Du hast einen Hinweis zu diesem alten Thread bekommen?

Ein Beispiel: Hier wurde eben in dem Thread "Seife fürs Katzenklo" ein Beitrag geschrieben, der mir nicht als Hinweis angezeigt wurde, obwohl ich in diesem Thread auch schon geschrieben habe.
Ergänzung ()

"Mein Loui wurde angefahren....", wurde mir jetzt auch nicht angezeigt, obwohl ich neulich noch darin geschrieben habe.

yodetta

yodetta

Moderator
27.759
491
Okay, dann liegt es vielleicht daran.
Ich abonniere eigentlich nie einen Thread.

Aber trotzdem habe ich immer einen Hinweis erhalten, wenn in dem Thema geschrieben wurde, in dem ich auch schon mitgeschrieben habe.

Deine Antworten hier, wurden mir jetzt als Hinweis angezeigt.

Seltsam das.

Andrea64

Andrea64

Moderator
9.875
105
Das kann ich aber auch beobachten.
In dem Thread um den angefahrenen Loui habe ich geschrieben, aber keinen Hinweis erhalten.
Wirklich seltsam das... :unsure:

G

GigaSet

2.316
43
Ach menno, jetzt wollte ich den Avatar mal ändern und nichts geht....

yodetta

yodetta

Moderator
27.759
491
Jetzt wurde mir der letzte Beitrag von claudiskatzis in dem "Loui-Thread" angezeigt.
Das verstehe wer will.
Ich habe nichts geändert.

@GigaSet was genau ist denn das Problem, vielleicht kann wer helfen?

G

GigaSet

2.316
43
Yodetta, ich suche mir aus meinem Album ein Bild aus,es hat mehr als 400Px,will es hochladen aber es leiert nur und es kommt das Bild einfach nicht. Den vorherigen Avatar hochladen hat auch viele Versuche gebraucht bis es endlich mal klappte...übrigens funktioniert der "Hinweis" oben rechts auch nicht immer....

Emil

Emil

23.834
138
Also, soweit ich weiß ist ein Thread eigentlich in dem Moment abonniert, wenn man dort etwas geschrieben hat. Ich bekomme bisher alle Threads angezeigt, auch wenn ich länger dort nicht geschrieben habe ( teilweise schon 2-3 Jahre ) Habe aber bisher auch kein Abo gelöscht.

Neueste Beiträge