Neues Forum

• Autor des Themas Sascha
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

7.575
301
Deine Benachrichtigungen müssten in
der Glocke neben dem Briefchen stehen...
hast du das mal angeklickt?

Miezenvogel

Miezenvogel

2.648
27
So macht’s echt keinen Spaß mehr. Die letzten Wochen dachte ich, es schreibt halt keiner, hatte selbst um Weihnachten wenig Zeit! Aber jetzt nervt es.

Deine Benachrichtigungen müssten in der Glocke neben dem Briefchen stehen...
hast du das mal angeklickt?
Ja, habe ich, Claudi, es ändert nichts daran, daß die Themen meiner Abos, nicht erscheinen, obwohl sie aktiviert sind!

LG. Gabi🐈🐈

Miezenvogel

Miezenvogel

2.648
27
Ich war jetzt seit 16 Uhr weg. Das sind 8 Stunden. Ich habe in der Zeit keine einzige Nachricht erhalten.

Wie soll es jetzt weitergehen?

LG. Gabi🐈🐈

Miezenvogel

Miezenvogel

2.648
27
Haaaallllooo,

wo bleibt nur Sascha?

Ich bekomme keine Nachricht!

Hilfe erbeten!!!!!

Gabi🐈🐈

G

GigaSet

2.316
43
Herjeee, ich hab auch keinerlei Rückmeldung bekommen wegen meinem Problem und Yodetta konnte mir leider auch nicht helfen. Kann immer noch kein Bild reinstellen als Avatar,dieses blöde "G" gefällt mir gar nicht.

rina2102

rina2102

1.841
34
Siehste Gabi du bist nicht allein mit einem Problem . Loona schickt dir ein trostküsschen:)

saurier

saurier

26.872
938
Ich war jetzt seit 16 Uhr weg. Das sind 8 Stunden. Ich habe in der Zeit keine einzige Nachricht erhalten.

Wie soll es jetzt weitergehen?

LG. Gabi🐈🐈
Wie wäre es, wenn du dich einfach ins Forum begibst und in deine Benachrichtigen/Hinweise schaust? Das funktioniert einwandfrei.

Herjeee, ich hab auch keinerlei Rückmeldung bekommen wegen meinem Problem und Yodetta konnte mir leider auch nicht helfen. Kann immer noch kein Bild reinstellen als Avatar,dieses blöde "G" gefällt mir gar nicht.
Hast du es mal mit verschiedenen Bildern versucht?

Miezenvogel

Miezenvogel

2.648
27
@saurier
Ja, du hast recht! Jetzt funktioniert es! Und alles wurde „nachgeholt“. Da hab ich jetzt genug zum Lesen! Prima!(y)
Aber wer hat da jetzt was gemacht?

Danke schön! LG. Gabi🐈🐈

G

GigaSet

2.316
43
Jepp, ich habe so einige Bilder probiert, es geht nichts mehr , nicht mal das Bild welches ich schon mal drin hatte.

G

GigaSet

2.316
43
Ja, die Größe hab ich im Blick,aber wie gesagt,das Bild was schon mal drin war,geht auch nicht(mehr).

Andrea64

Andrea64

Moderator
9.880
105
@GigaSet
Hier mal was mir als Einstellung empfohlen wird.

In welchem Dateiformat liegt dein Bild vor? JPG sollte eigentlich problemlos gehen. Wenn sich das „alte“ Foto nicht laden lässt, vielleicht mal unter neuem Namen und mit 400 x 400 Pixeln abspeichern.

Anhänge

Miezenvogel

Miezenvogel

2.648
27
@Sascha

Und wenn doch ???

Ich weiß ja nicht, wann du „etwas umgestellt“ hast. Aber bei mir klappt es jetzt endlich wieder, ich bekomme die abonnierten e-Mails.

Danke schön!!:)(y)(y)

LG. Gabi🐈🐈

yodetta

yodetta

Moderator
27.821
493
@Sascha wolltest Du uns nicht noch weitere Smileys zur Verfügung stellen?:)

Und wolltest Du nicht einrichten, dass wir zu einer positiven Bewertung wieder etwas schreiben können?
Ich vermisse das sehr.:)

Tinaho

Tinaho

12.554
171
..ich auch.:)

Neueste Beiträge