Neues Forum

  • Autor des Themas Sascha
  • Erstellungsdatum
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
6.954
Reaktionen
56
Ich glaube das Problem tritt auf, seitdem wir die Funktion
haben, dass man eine Reaktion auch kommentieren kann? Ich werde es an den Entwickler weitergeben. Ich bin noch bis zum 08.09. im Urlaub, werde aber mich aber drum kümmern.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.813
Reaktionen
1.343
Erhol dich gut Sascha. Bei meinem Android Handy klappt das mit den smillys und dem kommentieren. Finde es irgendwie seltsam das es bei verschiedenen Mitgliedern klappt und bei anderen nicht 🤔
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.411
Reaktionen
2.435
@Sascha Danke, dass du das weiterleitest. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Urlaub. :)
 
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
6.954
Reaktionen
56
Wir haben den Fehler gefunden. Es liegt an der Möglichkeit, die Reaktionen zu kommentieren. Hier gibt es einen Syntax-Fehler im Code, den der Interpreter von Apple offensichtlich nicht ignoriert, während es Windows und Android nicht so strikt behandeln.

Wir haben die Kommentar-Funktion für Reaktionen vorerst deaktiviert, bis der Bug gefixt wird.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.411
Reaktionen
2.435
So... müsste jetzt funktionieren.

Übrigens... beim Smartphone und Touch ist schnell touchen = like und etwa 0.5 Sekunden touchen = reagieren.
ES KLAPPT!!! :) :) :)

Ich kann kommentieren und alle drei Symbole als Smilies setzten. :girl-dance:

@all Wundert euch bitte nicht, wenn es jetzt öfter mal Kommentare und und (y):love::ROFLMAO: gibt von mir….;)

Danke, lieber Sascha, dass das so toll geklappt hat. :girl-in-love:
 
NinK

NinK

Beiträge
6.623
Reaktionen
1.146
Ja, jetzt geht es 👏👍
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen