• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

schwindel und sie hält den kopf immer schief

Diskutiere schwindel und sie hält den kopf immer schief im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; bitte helft mir! also: meine katze hat seit gestern gleichgewichtsprobleme - dh sie fällt um, wenn sie vom sessel springt und dergleichen. auch...
  • schwindel und sie hält den kopf immer schief Beitrag #1
S

Supercat

bitte helft mir!

also: meine katze hat seit gestern gleichgewichtsprobleme - dh sie fällt um, wenn sie vom sessel springt und dergleichen. auch wenn sie normal am boden geht, kippt ihr hinterteil manchmal weg und sie hat mühe sich denn auf den pfoten zu halten.
ausserdem hält sie ihren kopf immer total schief.
begonnen hat alles, als ich gestern am morgen bemerkt habe, dass sie ein wenig schaum vorm maul hatte!!!!

die katze ist 7 jahre alt und ist eine reine wohnungskatze.

Danke im Voraus!!!!

• schwindel und sie hält den kopf immer schief Beitrag #2
Hallo,

bin zwar keiner der Forum-"Gurus", antworte aber trotzdem, weil es hier wohl um Minuten geht.

Schaum vorm Maul deutet bei einer Katze häufig auf eine Vergiftung hin. Hat sie vielleicht an einer Zimmerpflanze geknabbert, viele sind giftig. Die Gleichgewichtsstörungen deuten auch sehr darauf hin.

Geh SOFORT zum Tierarzt!!! Das kann lebensgefährlich sein!!

Gruß und alles Gute für deine Katze,
Evi

• schwindel und sie hält den kopf immer schief Beitrag #3
Starke Vergiftungserscheinungen oder en Schlaganfall wären wahrscheinlich, geh bitte SOFORT mit ihr zum Tierarzt!

• schwindel und sie hält den kopf immer schief Beitrag #4
danke!
gehe heute noch zum tierarzt.
gebe euch dann bescheid, was der gesagt hat!

LG

Thema:

schwindel und sie hält den kopf immer schief

schwindel und sie hält den kopf immer schief - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Vestibularsyndrom oder doch Tumor? :(: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hoffnung für meine wunderschöne Katze Lady (14 Jahre) Lady hatte am 16.12. eine "Anfall" der sich...
Kätzin reagiert panisch - Ideen?: Hallo in die Runde, ich hoffe, aus dem geballten Erfahrungsschatz hier vielleicht noch eine Anregung zu bekommen und werd dabei auch nochmal...
Klappt das noch mit Mimi und Pasha?: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von euch und hoffe Ihr könnt mir wieder Hoffnung geben. Ich bin momentan hin und hergerissen und sich...
Oben Unten