schwindel und sie hält den kopf immer schief
Diskutiere schwindel und sie hält den kopf immer schief im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; bitte helft mir!
also: meine katze hat seit gestern gleichgewichtsprobleme - dh sie fällt um, wenn sie vom sessel springt und dergleichen. auch...
-
-
schwindel und sie hält den kopf immer schief Beitrag #1
bitte helft mir!
also: meine katze hat seit gestern gleichgewichtsprobleme - dh sie fällt um, wenn sie vom sessel springt und dergleichen. auch wenn sie normal am boden geht, kippt ihr hinterteil manchmal weg und sie hat mühe sich denn auf den pfoten zu halten.
ausserdem hält sie ihren kopf immer total schief.
begonnen hat alles, als ich gestern am morgen bemerkt habe, dass sie ein wenig schaum vorm maul hatte!!!!
die katze ist 7 jahre alt und ist eine reine wohnungskatze.
Danke im Voraus!!!!
-
-
-
schwindel und sie hält den kopf immer schief Beitrag #2
Hallo,
bin zwar keiner der Forum-"Gurus", antworte aber trotzdem, weil es hier wohl um Minuten geht.
Schaum vorm Maul deutet bei einer Katze häufig auf eine Vergiftung hin. Hat sie vielleicht an einer Zimmerpflanze geknabbert, viele sind giftig. Die Gleichgewichtsstörungen deuten auch sehr darauf hin.
Geh SOFORT zum Tierarzt!!! Das kann lebensgefährlich sein!!
Gruß und alles Gute für deine Katze,
Evi
-
-
schwindel und sie hält den kopf immer schief Beitrag #3
Starke Vergiftungserscheinungen oder en Schlaganfall wären wahrscheinlich, geh bitte SOFORT mit ihr zum Tierarzt!
-
-
schwindel und sie hält den kopf immer schief Beitrag #4
danke!
gehe heute noch zum tierarzt.
gebe euch dann bescheid, was der gesagt hat!
LG
Thema: