Tschüß Opi

Diskutiere Tschüß Opi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach wunderschönen 17 Jahren bist Du nun gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich danke Dir dafür das Du über die Hälft meines Lebens da...
  • Tschüß Opi Beitrag #1
Reni

Reni

Nach wunderschönen 17 Jahren bist Du nun gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich danke Dir dafür das Du über die Hälft meines Lebens da warst. Du hast mich getröstet wenn ich traurig war, bist nicht von meiner Seite gewichen wenn krank war. Selbst wenn ich nach Jahren wieder zu Hause einzog, hast Du an meiner Seite geschlafen!

Danke Mäxchen!

Ich weiß das es Dir gut geht da wo Du jetzt bist und Du sollst wissen das Du in unseren Herzen immer weiterleben wirst.

Ich vermisse Dich!

• Tschüß Opi Beitrag #2
17 Jahre ... welch wundervolles Alter.

Fühle dich umarmt und getröstet. Ich weíß nur zu gut wie es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen, dass einen so lange begleitet hat.

• Tschüß Opi Beitrag #3
Fühl dich auch von mir mal ganz lieb gedrückt.

• Tschüß Opi Beitrag #4
Wow 17 Jahre ist ein tolles alter und er durfte sein Leben mit dir verbringen.
Er weiß was er an dir hatte und vermisst dich bestimmt genauso wie du ihn vermisst.
:cry:
Fühle dich umarmt. :cry:

Thema:

Tschüß Opi

Tschüß Opi - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten