25.10.2005 Tschüß Opi Beitrag #1 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Nach wunderschönen 17 Jahren bist Du nun gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich danke Dir dafür das Du über die Hälft meines Lebens da warst. Du hast mich getröstet wenn ich traurig war, bist nicht von meiner Seite gewichen wenn krank war. Selbst wenn ich nach Jahren wieder zu Hause einzog, hast Du an meiner Seite geschlafen! Danke Mäxchen! Ich weiß das es Dir gut geht da wo Du jetzt bist und Du sollst wissen das Du in unseren Herzen immer weiterleben wirst. Ich vermisse Dich!
Nach wunderschönen 17 Jahren bist Du nun gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich danke Dir dafür das Du über die Hälft meines Lebens da warst. Du hast mich getröstet wenn ich traurig war, bist nicht von meiner Seite gewichen wenn krank war. Selbst wenn ich nach Jahren wieder zu Hause einzog, hast Du an meiner Seite geschlafen! Danke Mäxchen! Ich weiß das es Dir gut geht da wo Du jetzt bist und Du sollst wissen das Du in unseren Herzen immer weiterleben wirst. Ich vermisse Dich!
25.10.2005 Tschüß Opi Beitrag #2 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 17 Jahre ... welch wundervolles Alter. Fühle dich umarmt und getröstet. Ich weíß nur zu gut wie es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen, dass einen so lange begleitet hat.
17 Jahre ... welch wundervolles Alter. Fühle dich umarmt und getröstet. Ich weíß nur zu gut wie es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen, dass einen so lange begleitet hat.
25.10.2005 Tschüß Opi Beitrag #3 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Fühl dich auch von mir mal ganz lieb gedrückt.
25.10.2005 Tschüß Opi Beitrag #4 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Wow 17 Jahre ist ein tolles alter und er durfte sein Leben mit dir verbringen. Er weiß was er an dir hatte und vermisst dich bestimmt genauso wie du ihn vermisst. Fühle dich umarmt.
Wow 17 Jahre ist ein tolles alter und er durfte sein Leben mit dir verbringen. Er weiß was er an dir hatte und vermisst dich bestimmt genauso wie du ihn vermisst. Fühle dich umarmt.