Weiterleitung auf unbekannte Webseite

  • Autor des Themas Sascha
  • Erstellungsdatum
Sascha

Sascha

Administrator
6.824
21
Oh nein... ich habe heute den Nameserver-Eintrag des Forums geändert und aus Versehen eine falsche IP hinterlegt, weshalb
die Domain für einige Minuten auf eine fremde Webseite jira.yosensi.io weitergeleitet hat. Das Problem ist, dass dieser Eintrag erst in einigen Stunden aktualisiert wird. Es ist also möglich, dass ihr in den nächsten Stunden eine andere Webseite sehen könntet. Dieses Problem wird sich von alleine lösen. Cache löschen hilft ggf. auch um dies zu beschleunigen.
 
02.11.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
abvz

abvz

Patin
4.173
205
Ich bin wieder drin (besser immernoch). Auch ohne Cache löschen...

Bei Anderen geht's z.T. noch nicht.
Also individuell...
 
Sascha

Sascha

Administrator
6.824
21
Am Dekstop gehts bei mir auch und die neue IP wurde super schnell übernommen, aber mein Handy hat noch den Fehler gespeichert.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.033
620
@Sascha bin wieder drin. Ich hatte schon Panik das ich mir was fieses am pc eingefangen hätte. Ignorier meine Mail?
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.129
693
Ich wurde nicht auf eine andere Webseite gelinkt, mir wurde angezeigt, dass die Seite Katzenforum nicht sicher ist und jemand meine Daten stehlen kann.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.033
620
So wars bei mir auch. Ich super DAU war sofort wieder panisch.....?
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.129
693
Musst Dich nicht ärgern.
Ist ja nichts passiert.:)

Eine Pause hast Du Dir aber definitiv verdient.
 
Neryz

Neryz

Patin
17.775
195
Ja, mach mal eine kleine Pause Sascha. Die Umstellung des Forums war ja echt eine Riesenarbeit!
Hier läuft alles wieder gut jetzt :)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.033
620
Ich drück den Sascha mal virtuell, für die tolle Arbeit am und im Forum und für die Hilfe bei meinen „Problemen“ ?
 

Ähnliche Themen