mein kater pisst mich an :-o

H

honker

Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo zusammen.

wir leben zu zweit und haben uns vor 3 Jahren 2 kater aus dem Tierheim geholt. Diese waren zu dem Zeitpunkt 1 Jahr alt und sind dann kastriert worden. Seitdem sie bei uns sind haben sie immer mal in die Wohnung gepisst. Teilweise an Ecken wo wirs erst spät entdeckt haben, deswegen vermuten wir jetzt im Nachhinein dass sie das eigentlich immer schon gemacht haben.

Dann wurd das immer schlimmer und es war bei beiden Blut im Urin. Einer hatte schlimme Kalziumoxalat-Steine in der Blase und musste operiert werden. Der andere hatte Struvit-Steine und ist nur medikamentös behandelt worden.

So, nun ist nach ca. einem Jahr Therapie der Urin bei beiden wieder einigermassen in Ordnung ,aber sie bekommen immer noch Spezial-Futter, das sie auch weghauen wie nix. Das in die WOhnung Pissen hat allerdings nie ganz aufgehört. Immer mal wieder, immer mal neue Ecken.

Heute die Krönung: Ich liege auf dem Bett, der eine Kater stellt sich neben mich und pisst mich an! :-o Sowas hab ich noch nicht erlebt.

WAS SOLLEN WIR MACHEN?!?!?

Danke für jegliche Hilfe und Tipps.

Alles wie Orangen-Öl, Pheromon-Spray oder sonstwas haben wir durchexerziert, wir vermuten dass die beiden ursprünglich im Tierheim abgegeben wurden, wegen des Piss-Problems ... :(

Gruß
Der Honker
 
H

honker

Beiträge
2
Reaktionen
0
HallO? Ist hier vielleicht irgendjemand, der mir eine Antwort geben könnte? Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen....

Danke im Voraus!
 
killimaus

killimaus

Beiträge
34
Reaktionen
0
für dich ist es sicher nicht so lustig :eek: aber ich musste schon schmunzeln über dein posting :D
aber nun mal spass bei seite du hast dieses problem doch sicher dem tierarzt erläutert was sagt der denn dazu ?
eine freundin hatte auch einmalso einen kater sie hat das problem mit katzenminze in griff bekommen das sie in als spray gekauft hat und es dann an die bepinkelten stellen gesprüht hat
 
Chrischan

Chrischan

Beiträge
174
Reaktionen
0
Gibts was neues in diesem Fall?
Unsere Jacky hatte mal ein ähliches
Undichtigkeitsproblem. War aber
"nur" eine Blasenentzündung...
 
AlexX!!

AlexX!!

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo

"Undichtigkeiten" bei Katern, seien sie Kastriert oder nicht, sind wie man hier nachvollziehen kann
keine Seltenheit, unser hat ja auch hin und wieder damit zu kämpfen.
Des öfteren hatter er schon ne Blasenentzündung, dann macht er deutlich öfter in die Wohung.
Wenn er gesund ist, dann kommt das recht selten, und meistens dann vor, wenn wir mal
beim Toiletten saubermachen bischen schlampig sind.
z.Z. haben wir es auch dadurch ganz gut in den Griff bekommen, das wir den Kerl
morgens, abends und gleich wenn wir von der Arbeit kommen als erstes mal in sein Klo
stecken.. meistens macht er dann... wir loben ihn auch schön wenn er macht und hoffen das es sowas wie einen Lerneffekt gibt.

so long... AlexX!!
 
X

xray3279

Beiträge
151
Reaktionen
0
unser tobi hat auch urinprobleme. aber diese kommen von seinem psyischen zustand her!
alos immer wenn irgendwas neues bei uns ansteht, wie zum beispielt als sina gekommen ist, oder jemand schläft bei uns, hält unser tobi solange den urin ein, bis er noch kaum gehen kann. meistens tröpfelt es ihm schon vorne raus. nach 2 tage pinkelt er dann wieder und alles ist in ordnung.
da wir es wissen, können wir jetzt damit besser umgehen, und bemuttern ihn nicht mehr so sehr.
 

Schlagworte

kater pinkelt mich an

,

mein Kater pinkelt mich an

,

meine katze pinkelt mich an

,
warum pinkelt mein kater mich an
, Katze pinkelt mich an, mein kater pisst mich an, pinkelt mein kater mich, neue katze pinkelt mich an, katze pisst mich an, Freuen Pissen, du pist mich an, katze brunzt, kater pisst mich, forum pissen, katzen pinkelt mich an

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen