Mein großer, sanfter Riese Blue

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.874
Reaktionen
267
Wir haben so lange gekämpft und haben viele schwere Zeiten durch.
Nun war
die Zeit gekommen und ich wollte dir stolzen, großen Bärchen weiteres Leid ersparen.
Wir lieben und vermissen dich schmerzhaft :cry:
Jetzt bist du bei deinem Söhnchen Bailey und den vielen anderen Sternen auf der schönen bunten Wiese im Regenbogenland.IMG-20181103-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
04.11.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein großer, sanfter Riese Blue . Dort wird jeder fündig!
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.681
Reaktionen
212
Oh nein!
Es tut mir sehr leid. Run free du schöner Katermann, run free...
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.714
Reaktionen
1.118
Liebe Nicole,
so sehr wir alle den Tag haben kommen sehen, uns davor gefürchtet haben so sehr wünschte ich er wäre nie gekommen.
Es tut mir unsagbar leid, dass Du Deinen hübschen Buben gehen lassen musstest. Er wird Dir bis in alle Ewigkeit dankbar dafür sein, dass er in Würde gehen durfte.

Blue ich hoffe Du bist gut auf der anderen Seite angekommen und tollst jetzt fröhlich über die Wiese. Grüß meine Zoe.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
2.676
Reaktionen
250
Das tut mir sehr leid, für Blue
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.939
Reaktionen
1.667
Oh Nicole.....:cry:
Es tut mir von Herzen leid und ich umarme Dich mal lieb.

Run free, Blue! ♥
 
Dagny

Dagny

Beiträge
361
Reaktionen
36
Das tut mir so unglaublich leid, Nicole. :cry: Viel Trost und wunderschöne Erinnerungen für dich.

Ich wünsche dir eine gute Heimreise über den Regenbogen, Blue. ?Run free...
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.710
Reaktionen
1.842
Ihr Lieben seid herzlich umarmt.....
Run free Blue?
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.789
Reaktionen
200
Es tut mir so leid. Sei ganz fest umarmt.
Deinem süssen Blue geht es nun wieder gut.
Alles Liebe für dich, und viel Kraft ❤
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.823
Reaktionen
2.242
................................:cry:

Blue hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist.
Es war die richtige Entscheidung, mach dir keine Vorwürfe.

Traurige Grüße
Tina
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
5.867
Reaktionen
51
Es tut mir so leid um Blue. Er war so ein toller Kater mit einem unendlichen lieben Charakter und ihr habt so viel für ihn versucht und getan. Aber dann war der Weg zu Ende. Mein Beileid an euch und viel Kraft für alles, was nun kommt.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.634
Reaktionen
1.202
Liebe Nicole,
lass dir sagen, wie sehr ich mitfühle. ich wünsche dem wundervollen Blue eine gute Reise in das wunderschöne Land voller Leichtigkeit und ohne Schmerzen.
Dort wartet er auf euch .
Und wenn es euch immer wieder ganz schwer wird ums Herz, dann schickt er euch sicher immer wieder " Himmelspost", damit ihr seht, dass er da ist und an euch und eure Liebe denkt, die ihr ihm - und er euch- gegeben hat.
Liebe Grüße, Maja
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.084
Reaktionen
693
Liebe Nicole!
Es tut mir so leid, dass du deinen süßen Kater Blue gehen lassen musstest. Dieser Weg ist so schwer, aber es war die richtige Entscheidung, ihn nicht länger leiden zu lassen, ihm zu helfen, dass er liebevoll begleitet sanft einschlafen durfte.

Ich habe selber erst vor wenigen Wochen meinen geliebten Hund Timmy erlösen lassen müssen und nur 5 Wochen später unseren lieben Kater Minas tot in seinem Körbchen gefunden. Ich weiß, wie schwer diese Zeit für dich ist und ich fühle mit dir. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite, die dich trösten.
 
Finny

Finny

Beiträge
5.748
Reaktionen
228
Es tut mir sehr leid, Nicole :cry:.
Run free, Blue.
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.015
Reaktionen
136
Nicole,
ich kann garnicht sagen, wie leid mir das tut :(

Blue, pass auf deine Dosine auf.
Nun bist du bei all unseren Sternchenkatzen und bist bestimmt schon bei ihnen angekommen.

Du wirst immer im Herzen bleiben und nie vergessen werden.

Traurige Grüße
Andrea
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.874
Reaktionen
267
Ich danke euch, ich kann es immer noch nicht begreifen:cry:
Aber ihr wisst ja leider selbst wie sich das anfühlt:cry:
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.874
Reaktionen
267
Danke Heike ❤
@mennemaus das ist ja furchtbar, tut mir leid :cry:
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.807
Reaktionen
799
Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern.

Ihr habt den Kampf nicht verloren, ihr habt nicht aufgegeben...ihr habt losgelassen. Das ist einer der größten Liebesbeweise.
Jetzt ist er ein Sternenkater, frei und ohne Schmerzen.

Verena
 
M

miezemama

Beiträge
618
Reaktionen
8
auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.schade um den wunderschönen kater.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen