Liste der Wünsche

  • Autor des Themas saurier
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Ich fände es schön, wenn wie im
alten Forum die "heutigen Geburtstage" wieder sichtbar wären. Oder geht das vielleicht aus Datenschutzgründen nicht mehr? Man weiß ja nie.:confused:
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.738
657
Petra, am Rechner werden mir die Geburtstage angezeigt.
Jetzt hier mit dem Handy finde ich sie auch nicht. :unsure:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.788
589
Auf dem Phon links in der Menü Leiste auf Mitglieder gehen
- dann auf der folgenden Seite ganz oben auf Mitglieder
- danach erscheint links ein Menü in dem heutige Geburtstage steht- Click
Da sind die Geburtstage 🎈
 
Sascha

Sascha

Administrator
6.809
21
55320263-B31C-4A67-97DE-49CE3BC41665.jpeg

Wenn du auf der Startseite die Sidebar öffnest, dann bekommst du ebenfalls Geburtstage angezeigt, sofern welche vorhanden sind.

Heute hat offensichtlich niemand Geburtstag, daher wird auch nichts angezeigt.
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.738
657
@Geek steht das da auch, wenn Du auf "Dein Konto" klickst und dann auf "Persönliche Details"?

Am Handy oder Rechner?
Ich habe das jetzt bei mir am Laptop nochmal geprüft und bei mir lässt sich der Geburtstag eintragen.
 
Geek

Geek

2.595
98
Genau da passiert es : Dein Konto - Persönliche Details (am PC)
und es ist auch egal, welches Datum ich versuche einzugeben, immer Fehlermeldung
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.738
657
Ah okay, dann wird Sascha bestimmt helfen können.:)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.788
589
@Geek ich glaub du musst erst Monat-Tag-Jahr eingeben und dann speichern
 
saurier

saurier

27.093
999
Ich finde, es geht wieder SEHR durcheinander...
[...] Daher meine Bitte: Hier NUR konkrete Wünsche/Vorschläge posten, alles andere weiterhin im Thread Neues Forum fragen, posten, diskutieren. [...]
*sich auch an die eigenen Nase fasst*

Oder sollten wir auch hier diskutieren? Ich finde, dadurch wird es sehr unübersichtlich... Oder man fügt einfach die beiden Threads zusammen.
 
KaliShiva

KaliShiva

64
0
Möglichkeit, den Nicknamen zu ändern. (Um eine zu exzessive Nutzung der Funktion vorzubeugen vielleicht begrenz. zB maximal zwei oder dreimal. Oder höchstens einmal im Jahr oder so. Finde es extrem blöd, dass man mit dem Namen festhängt, den man sich damals in seiner Unkreativität gegeben hat und mit dem man vielleicht anderweitig Negatives verbindet...)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen