Neues von Malibu!

maincoonie

maincoonie

67
9
Ich gebe mal wieder ein Update!

Mali hat sich super eingelebt und ist auch gegenüber Besuch und Fremden viel aufgeschlossener. Nur noch ein wenig Schreckhaft bei Lauten Geräuschen. Eine kleine Macke hat sie aber und zwar mit unserem
Mitbewohner, mit dem wird sie gar nicht warm. Sobald er das Zimmer betritt in dem sie sich gerade befindet ergreift sie die flucht und rennt knurrend ins nächste Versteck. Wir können uns nicht wirklich erklären wieso ..

Die Beziehung zwischen Pepsi und Mali ist super! Es wird viel gespielt und geputzt. Man merkt auch wie unterschiedlich die beiden sind.. Mali ist eher ruhiger vom Verhalten aber eine richtige Quaseltante! Und sie zeigt euch gerne das sie kräftiger ist als Pepsi vor allem beim Spielen.
Pepsi ist nach wie vor ein kleiner Hibbel und ist dauernd in Action. Seit dem Mali da ist, ist sie aber wesentlich ausgelasteter als vorher und sie macht weniger Blödsinn.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.660
205
Liest sich schon mal sehr normal. Der Mitbewohner wird sicher regelmäßig durch die Wohnung laufen? Vielleicht ist Mali ja käuflich und bestechlich, dann sollte der Mitbewohner durch tolle Leckerlies, die nur er ihr gibt sich langsam mit ihr gut stellen.

lg
Verena
 
maincoonie

maincoonie

67
9
Liest sich schon mal sehr normal. Der Mitbewohner wird sicher regelmäßig durch die Wohnung laufen? Vielleicht ist Mali ja käuflich und bestechlich, dann sollte der Mitbewohner durch tolle Leckerlies, die nur er ihr gibt sich langsam mit ihr gut stellen.

lg
Verena
Das hat er schon oft versucht über mehrere Wochen aber sie nimmt von ihm keine Leckerlies an, auch auf ihre heiß geliebte Katzenangel reagiert sie nicht. Mich wundert es halt das sie bei Fremden schon so viel enspannter ist und sogar von meinen Neffen und Nichten (Kleinkinder) leckerlies annimmt und mit ihnen spielt aber bei unserem Mitbewohner halt gar nicht..
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.660
205
Manchmal dauert es..... bis sich ein Erfolg zeigt. Nur er darf diese Köstlichkeit geben. Sie muss ja nicht sofort aus der Hand fressen einfach hinlegen und abwarten. Spielen sollte er noch nicht mit ihr.

lg
Verena
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen