• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe, habe ein wurm entdeckt.

M

missy

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben!!

Habe gerade neben der Toilette gestanden als Aylin drauf war, und habe gesehen dass etwas langes aus
Ihren Popo rausschaute. :evil:
Dann scheuerte sie sich ihren Popo erst in der Toilette dann über den Boden. :cry:
Mir war sofort klar, dass kann nur ein Wurm sein.
Ich machte die Toilette auf und BINGO ich hatte recht. :evil:

Nun meine Frage:

Sollte ich den Wurm einpacken und morgen mit zum Arzt nehmen?
Bitte gebt mir einen rat. :cry:

25.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe, habe ein wurm entdeckt. . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Vielleicht machst du lieber ein Foto und nimmst die Digicam morgen mit zum TA, dann musst das Würmli nicht über Nacht in deinem Kühlschrank lagern ;)...

Informier dich doch schonmal per Internet, was es ist, es gibt viele gute Seiten mit Fotos zum vergleichen.

Da aus deiner Mietz ein langer Faden schaute, gehe ich sehr stark davon aus, das es ein Bandwurm war.

M

missy

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort von dir.
Also den Wurm im Kühlschrank aufzubewahren, welch ein grausiger Gedanke. :evil:
Mache sofort ein Foto und nehm die Cam dann mit.

Habe schon im Netz geschaut, der hat ähnlichkeit mit einem Flohbandwurm.

Kann es mir aber echt nicht erklären wie sie an so etwas kommt.

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Bekommt sie Rohfleisch?
Daher kann sie sich Würmer holen, wenn es vor dem Verzehr nicht eingefroren war.

Ausserdem kann schon ein gefressener Brummer von draussen reichen, wenn er vorher auf dem richtigen Misthaufen gesessen hat...
Sowas passiert halt ab und an...

alina70

alina70

Reaktionen
0
auch meine kleine fellnase hatte einen bandwurm, hat keinen freigang oder aehnliches.. auch bei mir war wohl die jagd auf fliegen der ausloeser :wink:

Schlagworte

katzenwürmer bilder

,

Katzen Würmer Fotos

,

katzenwürmer Fotos

,
habe soeben einen wurm im po entdeckt
, mond wurm entdeckt, hilfe ich habe katzenspulwurm, bilder bandwurm katze, habe einen wurm in der toilette entdeckt, hilfe wurm in der toilette, katzenwurmer, Bilder flohbandwurm, toilette wurm, wurm im kühlschrank, wurm bei katzen entdeckt, katzenwurm foto

Neueste Beiträge