Meine beiden Spanier

Diskutiere Meine beiden Spanier im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun dauert es nicht mehr lange und dann kann ich nächste Woche zwei süße Katzen aus dem Tierschutz mein eigen nennen. Ich freue mich schon richtig...
  • Meine beiden Spanier Beitrag #1
G

Gloeckchen

Nun dauert es nicht mehr lange und dann kann ich nächste Woche zwei süße Katzen aus dem Tierschutz mein eigen nennen. Ich freue mich schon richtig auf sie. Sie sind nicht reinrassig und typische spanische allerlei Mischling :D.

Aktuell kämpfen sie immer noch mit dem Durchfall. Sie haben Einzellner und bekommen dagegen Medikamente. Aber es wird noch nicht viel besser. Wenn sie hier sind, bekommen sie erstmal Schonkost. Es muss dann auch auf Hygienemaßnahmen geachtet werden usw usf.

Dennoch freue ich mich auf die beiden :)

LG

• Meine beiden Spanier Beitrag #2
Hibbel ....
?

• Meine beiden Spanier Beitrag #3
Das finde ich toll, dass Du 2 Miezen aus dem spanischen Tierschutz aufnimmst?. Kommen sie per Flugzeug oder Fahrerkette über den Landweg. Ich hoffe in jedem Fall erst, wenn sie vollständig genesen sind, die Reise ist doch anstrengend und mit Stress verbunden. Ich wünsche auf jeden Fall gute Eingewöhnung und freue mich auf Bilder?.

• Meine beiden Spanier Beitrag #4
Bei Spaniern hibbel ich immer doppelt mit, da ja die meisten Miezen meiner Truppe ebenfalls aus Spanien kommen.
Ich freue mich jetzt schon mit Dir!:)

• Meine beiden Spanier Beitrag #5
Sie sind bereits vor zwei Monaten in Deutschland per Land gekommen und leben seit 2 Monaten in einer Pflegestation. Es war wohl vorher mal jemand da zu Besichtigung, aber dann wollten sie sie wohl doch nicht. Und nun kommen sie zu mir. Beide sind zuckersüß :) . Wenn ich weiß, wie man mit einem Handy Bilder kleiner macht und hoch lädt, bekommt ihr nächste Woche Bilder ;) .

• Meine beiden Spanier Beitrag #6
Kleiner machst du die in Deinen Photo Einstellungen. Und wenn du sie hier hochladen willst Click über dem Textfeld auf das Kästchen mit dem Hügel neben dem Smiley Symbol. Versuch einfach mal irgendein Foto

• Meine beiden Spanier Beitrag #7
Sie sind bereits vor zwei Monaten in Deutschland per Land gekommen und leben seit 2 Monaten in einer Pflegestation. Es war wohl vorher mal jemand da zu Besichtigung, aber dann wollten sie sie wohl doch nicht. Und nun kommen sie zu mir. Beide sind zuckersüß :) . Wenn ich weiß, wie man mit einem Handy Bilder kleiner macht und hoch lädt, bekommt ihr nächste Woche Bilder ;) .

Verstehe?. Mein erster „Spanier“ wurde von dem Tierheim vermittelt, nach 3 Wochen wieder zurückgegeben, weil er sich nicht einleben wollte. Dann kam er zu uns und alles war gut?.

• Meine beiden Spanier Beitrag #8
Mein erster „Spanier“ wurde von dem Tierheim vermittelt, nach 3 Wochen wieder zurückgegeben, weil er sich nicht einleben wollte. Dann kam er zu uns und alles war gut?.

Mein Sternchen Mohrli wurde sogar 3 mal vermittelt und ist immer wieder mit derselben Begründung zurückgegeben worden - nämlich, weil sie nach 3 Tagen immer noch nicht auf den Schoß kam.:oops:

• Meine beiden Spanier Beitrag #9
Unfassbar oder? Aber ein Glück, dass sie bei solchen Leuten nicht bleiben musste.

• Meine beiden Spanier Beitrag #10
Mein Sternchen Mohrli wurde sogar 3 mal vermittelt und ist immer wieder mit derselben Begründung zurückgegeben worden - nämlich, weil sie nach 3 Tagen immer noch nicht auf den Schoß kam.:oops:
Mein Kater Musch wurde wieder „zurückgegeben“ mit der Begründung, dass er sich gar nicht wie ein „richtiger Spanier“ verhalten würde ? und nein, so, wie er sei, wollte sie keinen Kater haben. Die TE ist damals extra von Koblenz ins Rhein-Main-Gebiet gefahren, um sich diesen Kater auszusuchen.

• Meine beiden Spanier Beitrag #11
Huhu,
nur noch 2 Tagen und dann.... :).
Die Vorbereitungen sind getroffen und ich brauche nur ein paar Kleinigkeiten :).

• Meine beiden Spanier Beitrag #12
  • Meine beiden Spanier Beitrag #13
Brauchen kann man immer was. Das ist wie Babyerstausstattung kaufen.
Und nach einer Wele stellt man fest, dass es bessere Sachen gibt und tauscht alles wieder aus. ;)

• Meine beiden Spanier Beitrag #14
Und? Gibt es Neuigkeiten...??

• Meine beiden Spanier Beitrag #15
?

• Meine beiden Spanier Beitrag #16
2 Spanier sind immer besser als einer :love: na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und lass ihnen etwas zeit sie werden es Dir danken (y) habe auch 2 Spanier ;)

Thema:

Meine beiden Spanier

Meine beiden Spanier - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten