Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern

  • Autor des Themas Emil
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

12.581
171
Wenn Sherlock anfängt zu schnaufen ist bei mir Alarmstufe rot.
Kurz danach greift er nämlich an und das ist dann kein Spiel mehr. (Jedenfalls
in meinen Augen).
Ich kann das Geräusch schlecht beschreiben, es ist aber ziemlich laut und klingt nach schnaufen.
Er pumpt dann auch immer richtig und man sieht wie sich seine Flanen bewegen.
Er bekommt dann von mir eine Ansage/oder wird aus dem Zimmer gedrängt, damit er und Justus wieder runter kommen.
Nach 5 Minuten lasse ich sie wieder zusammen. Ist dann immer noch nicht gut trenne ich erneut und dann etwas länger (10 Minuten).
 
Emil

Emil

23.901
138
Ja, die Beschreibung passt auch perfekt auf Rasmus.
Ergänzung ()

Jetzt musste ich gerade über die Jungs lachen. Rasmus lag neben mir auf MEINEM Heizkissen und Emil auf der Seitenlehne des Sofas. Plötzlich springt Rasmus hoch, rennt zu Emil und springt ihm in den Nacken. Emil macht eine Seitwärtsrolle, schüttelt Rasmus ab und springt nun ihm auf den Rücken. Da fehlte nur noch ein Sattel. Dann wäre er wohl auf ihm durch die Prärie geritten. Das Gesicht von Rassi war sehenswert, vor allen Dingen, als Emil ihm dann noch etwas hektisch den Kopf und den Nacken geputzt hat. Die spinnen doch :unsure::giggle:
Jetzt futtern sie. Kämpfen macht hungrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paule

Paule

4.061
64
also gepflegte Prügeleien mit über den Boden rollen, mal der eine mal der andere unten gibt es hier täglich. Das ist aber nie böse gemeint. Da quietscht auch mal der ein oder andere wenn er zu hart auf dem Boden aufkommt oder der andere zu fest kneift oder krallt. Kateralltag halt.
 
Emil

Emil

23.901
138
also gepflegte Prügeleien mit über den Boden rollen, mal der eine mal der andere unten gibt es hier täglich. Das ist aber nie böse gemeint. Da quietscht auch mal der ein oder andere wenn er zu hart auf dem Boden aufkommt oder der andere zu fest kneift oder krallt. Kateralltag halt.
Solange es dabei bleibt und sich keiner unter der Couch verkriecht und knurrt finde ich es auch völlig okay.
Das Jammern von Emil kommt wohl daher, dass Rasmus seine Krallen etwas zu brutal einsetzt. Beißen kann er ja nicht. Aber eine Kralle im Fleisch ist ja auch ziemlich schmerzhaft. Und Rasmus hat Mörderkrallen, die wahrscheinlich dringend etwas gekürzt werden müssten. ( mich lässt er aber nicht ran :rolleyes:)
 
Nelly12

Nelly12

1.210
107
Ich habe ja jetzt das Relaxacat seit einer Woche im Einsatz. Ich will es noch nicht überbewerten, da Obelix immer mal Phasen gehabt hat, in denen er nachts eingermaßen erträglich war, dennoch ist es auffällig, dass er seit drei Nächten sehr ruhig gworden ist. Mit sehr vorsichtigem Optimismus schreibe ich es den sphärischen Tönen zu.
Vielleicht, liebe Bea, wäre es auch bei Euch einen Versuch wert, vor Allem, wenn sich Deine Beiden mal wieder ernsthaft bekriegen. Was ich sehr positiv finde, ist, dass man der Katze nichts eingeben muss. Wie gesagt, ich bin noch nicht sicher, aber es spricht Einiges für die Wirkung.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

7.595
302
Da freu ich mich mal vorsichtig mit👍
Ich weiß es von ein paar Hundehaltern das sie das Ding nicht mehr missen möchten. Es wäre zu schön wenn es wirklich mehr Ruhe gibt. 😘
 
Emil

Emil

23.901
138
Ich habe ja jetzt das Relaxacat seit einer Woche im Einsatz. Ich will es noch nicht überbewerten, da Obelix immer mal Phasen gehabt hat, in denen er nachts eingermaßen erträglich war, dennoch ist es auffällig, dass er seit drei Nächten sehr ruhig gworden ist. Mit sehr vorsichtigem Optimismus schreibe ich es den sphärischen Tönen zu.
Vielleicht, liebe Bea, wäre es auch bei Euch einen Versuch wert, vor Allem, wenn sich Deine Beiden mal wieder ernsthaft bekriegen. Was ich sehr positiv finde, ist, dass man der Katze nichts eingeben muss. Wie gesagt, ich bin noch nicht sicher, aber es spricht Einiges für die Wirkung.
Wo hattest Du das Teil bestellt ? Berichte bitte weiter, wie es bei Obelix wirkt. Kann mir schon vorstellen, dass es daran liegen könnte. Bei Menschen haben ja Töne ( bzw. Musik ) auch beruhigende Wirkung. Eine Bekannte von mir schwört darauf.
 
Emil

Emil

23.901
138
Falls hier wieder Krieg ausbrechen sollte bestelle ich mir das Teil einfach auch mal.
Wenn es nicht wirkt ist es bei dem Preis auch nicht allzu schlimm.
 
Patentante

Patentante

26.680
170
Was ist das? Auf der Seite ist leider nicht ersichtlich ob das Chemikalien sind oder was wird das verströmt?
 
Nelly12

Nelly12

1.210
107
Da werden beruhigende Klänge verströmt. Man hat die Möglichkeit, diese sphärischen Klänge laut, also auch für Menschenohren hörbar, zu stellen oder nur für Tiere hörbar.
 
Patentante

Patentante

26.680
170
Achso, danke. Das interessiert meine leider nicht, schade hätte sonst drüber nachgedacht. Sorry fürs OT.
 
Emil

Emil

23.901
138
Hier gibt es kein OT. Ist Alles erlaubt ;)

Wir waren heute den ganzen Nachmittag weg und bis eben bei Stieftöchterchen in der Firma zum Friends-and Family Day. War sehr nett mit Live-Musik mit einem Freund des einen Chefs. Ein wahnsinnig guter Sänger.
Sehr nette junge Chefs und Kollegen und den Buchhalter hätte ich am liebsten mitgenommen. ( wenn ich 30 Jahre jünger wäre :ROFLMAO:) Und wie ein Buchhalter sah der absolut nicht aus. In jungen Jahren absolut mein Typ.
Da wir so lange weg waren hatte ich schon Befürchtungen, dass meine Jungs womöglich wieder streiten, aber Beide waren völlig normal und hatten großen Kohldampf. Musste schnell die Näpfe füllen.
 

Schlagworte

krieg zwischenkater und katze

,

krieg zwischenkater und katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen