Shelayla Mikesha- crazy cat

Diskutiere Shelayla Mikesha- crazy cat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jo, so heisst sie, meine Süße. Man könnte jetzt sagen, so ein protziger Name für so ein bisschen Katze. Ich sage: ein besonderer Name für ein...
  • Shelayla Mikesha- crazy cat Beitrag #1
T

tigerlilly

Jo, so heisst sie, meine Süße.
Man könnte jetzt sagen, so ein protziger Name für so ein bisschen Katze.
Ich sage: ein besonderer Name für ein besonderes Tierchen.
Ich liebe ihre Macken, die da wären:

Sie pennt am liebsten im Waschbecken, bei tropfendem Hahn.
Bei ihrem Lieblingswort "Frühstück" springt sie sofort begeistert auf und rennt zur Küche.
Sie geht brav mit mir schlafen, und weckt mich, wenn ich den Wecker überhöre, ansonsten lässt sie mich pennen. Egal wann ich schlafen geh und wann ich aufsteh.
Sie macht Türen auf und frisst mit der Pfote.
Wenn sie der Meinung ist, ich sollte das Katzenklo saubermachen, legt sie säuberlich das Schäufelchen auf das Häufchen.
sie ist besonders "lieb" zu allergikern.
Sie motzt mich an wenn ich spät heimkomme (die reinkarnation meiner noch lebenden Mutter... faszinierend)
Sie klettert vom Fenster auf nen Baum nach draußen und ebenso wieder zurück.

Das is meine Katze. Was haben denn die euren für liebenswerte Macken?

Gruß
Tiger

• Shelayla Mikesha- crazy cat Beitrag #2
Hallo Tigerlilly
Jede Katze ist einzigartige und die liebste und beste für ihren Sklaven.
Wir haben zwei Pfötchen seit dem letzten November.
Mira eine gut 1 jährige Katzenlady, elegant, und machmal unnahbar. Man merkt gar nicht, dass sie da ist. Sie ist ruhig, macht keinen Unsinn, für Rayman ist sie das Mami obwohl sie nur 2 Monate älter ist. Sie wäscht ihn, sie weist ihn zurecht wenn er wider mal zu ungestüm ist. Sie lässt sich nur streicheln wenn sie will, sonst geht sie in die Knie wenn man ihr über den Rücken streift. Sie kommt selten zu uns ins Bett und wenn dann liegt sie unter der Decke zwischen unseren Beinen.
Rayman ein knapp 1 jähriger Kater, ein richtiger Rambo. Er ist ein rauher Kerl, sei es beim Spielen oder Schmusen da ist immer Kraft mit dabei. Je gröber umso lieber. Er ist ein Rauhbein, der auch mal Blumentöpfe vom Tisch schmeisst, ganze Gärten umarbeitet weil ihm eine Maus entwischt ist, alles was weich ist wird geklaut, Badezimmerteppiche verwurstet, Badetücher von der Stange geangelt. Wenn man in die Küche geht kommt er garantiert auch in der Hoffnung dass es was zu futtern gibt. Er reklamiert lautstark wenn ihm was nicht passt oder etwas zu lange dauert. Er kommt immer mal wieder zum Schmusen. Dann muss man so richtig fest den Kopf kraulen und den Bauch durchrubbeln. Auch er schläft nicht bei uns im Bett. Wenn er aber findet es sei Zeit für's Frühstück kommt er laut mauzend ins Schlafzimmer. Aus Prinzip stehe ich nicht auf wenn er es will und schon gar nicht um 4 Uhr morgens. Er muss sich dann hinlegen und warten. Laut schnurrend legt er sich neben mich, wird etwas gestreichelt und dann wartet er bis ich aufstehe.
Unsere zwei süssen sind ein super Team. Kommen meist im Doppelpack, obwohl so extrem wie im ersten halben Jahr ist es nicht mehr. Wir haben viel Freude an ihnen und nemen jeden so wie er nun mal ist.
Liebe Grüsse, maggi

• Shelayla Mikesha- crazy cat Beitrag #3
Jooo, wie süüüß!
Sheila und Rambo wärn das dreamteam in der Wohnungszerstörung. Grad eben pest mein Kätzchen mit Furore durch alle Zimmer... Sie klettert die Vorhänge hoch, verteilt das Katzenstreu im ganzen Bad, wirft alles vom Regal was nicht angenagelt ist..,. da hat man morgens gar nicht die Ruhe, faul zu sein... gggg
übrigens, maggie, wollt dich grade über msn antexten, aber dein messenger geht nicht... nur am Rande.
Süß, eure zwei... deshalb liebe ich Katzen. Weil sie so einen eigenen, unverwechselbaren Charakter haben

LG
Tiger

• Shelayla Mikesha- crazy cat Beitrag #4
Hallo Lilly,

ein hübscher Name, das klingt nach einer hochadeligen Katzendame:))
Ich habe drei Schnurrer, die um meine Beine streichen, und leider auch jeden Unfug von einander abschauen.
Alle drei können Türen, Schubladen und Schränke öffnen, besonders, wenn sie Spielzeug dahinter vermuten.
Geweckt werde ich zwar nicht, ich darf am WE gut ausschlafen, aber ich muß genau wissen, wann es meiner Meute zu lange wird, sonst werden im Schlafzimmer die Scheibengardinen abgenommen.
Einkaufen darf ich nur, wenn alle drei anschließend die Taschen inspizieren dürfen, und wehe da ist kein Mitbringsel für sie drin.
Alle Pakete die ich bekomme, werden natürlich zuerst von den Katzen ausgepackt, es könnte ja ihr Futterpaket sein.
Und wenn ich mal Überstunden machen muß, weiß ich genau, daß es ein verschärfter Tadel ist, wenn mich bereits 3 Katzen auf dem Schuhschrank sitzend erwarten, dann ist Nachsitzen beim Spielen und Schmusen angesagt.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Shelayla Mikesha- crazy cat

Oben Unten