20.11.2018 Das waren Bimbo, Bommi und Max - jetzt sind alle 3 im Regenbogenland Beitrag #1 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Ergänzung (20.11.2018) Bommi, Bimbo und auf dem letzten Foto nochmal Bimbo jetzt kurz vor seinem Tod mit meinem kleinen Neuzugang Jonny Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018
Ergänzung (20.11.2018) Bommi, Bimbo und auf dem letzten Foto nochmal Bimbo jetzt kurz vor seinem Tod mit meinem kleinen Neuzugang Jonny
20.11.2018 Das waren Bimbo, Bommi und Max - jetzt sind alle 3 im Regenbogenland Anzeige Schau mal hier:Das waren Bimbo, Bommi und Max - jetzt sind alle 3 im Regenbogenland .
20.11.2018 Das waren Bimbo, Bommi und Max - jetzt sind alle 3 im Regenbogenland Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Tut mir unendlich leid......?
20.11.2018 Das waren Bimbo, Bommi und Max - jetzt sind alle 3 im Regenbogenland Beitrag #3 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 So eine süße Bande. Es tut mir leid; sie fehlen bestimmt unendlich.
20.11.2018 Das waren Bimbo, Bommi und Max - jetzt sind alle 3 im Regenbogenland Beitrag #4 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 mein beileid! zuckersüße schäätze
21.11.2018 Das waren Bimbo, Bommi und Max - jetzt sind alle 3 im Regenbogenland Beitrag #5 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Ja sie fehlen mir sehr aber der kleine Jonny (der weisse auf dem letzten Foto) versucht mit seiner Liebe sie alle zu ersetzen
Ja sie fehlen mir sehr aber der kleine Jonny (der weisse auf dem letzten Foto) versucht mit seiner Liebe sie alle zu ersetzen
21.11.2018 Das waren Bimbo, Bommi und Max - jetzt sind alle 3 im Regenbogenland Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sie werden immer fehlen... und Jonny nimmt Dir ein Stück Traurigkeit. Noch dazu ist er ein hübsches Kerlchen
Sie werden immer fehlen... und Jonny nimmt Dir ein Stück Traurigkeit. Noch dazu ist er ein hübsches Kerlchen
21.11.2018 Das waren Bimbo, Bommi und Max - jetzt sind alle 3 im Regenbogenland Beitrag #7 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 claudiskatzis schrieb: Sie werden immer fehlen... und Jonny nimmt Dir ein Stück Traurigkeit. Noch dazu ist er ein hübsches Kerlchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja er ist so richtig knuffig. Man sieht ihm nach 5 Wochen nicht mehr an das er über ein Jahr auf der Strasse gelebt hat und total scheu war
claudiskatzis schrieb: Sie werden immer fehlen... und Jonny nimmt Dir ein Stück Traurigkeit. Noch dazu ist er ein hübsches Kerlchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja er ist so richtig knuffig. Man sieht ihm nach 5 Wochen nicht mehr an das er über ein Jahr auf der Strasse gelebt hat und total scheu war