Bitte in keinem Fall das Hundefutter. Gutes Nassfutter,dann braucht ihr kein Kittenfutter. Macs,Feringa,Grau wären z.b auch nicht sooo teure Sorten. Verlinkt wurden dir ja schon einige hilfreiche Sachen. Wenn möglich auch nicht nur eine Futtermarke,sondern ein paar im regelmäßigen Wechsel.
Kann ja mit dem Hund spielen,find ich eine tolle Aussage -.- Bitte holt ein zweites Kitten dazu,mind. 12,besser 16 Wochen,gut sozialisiert. Ihr tut dem Kitten kein Gefallen es allein zu halten. Wenn für euch wirklich nur eine Katze in Frage kommt,dann würde ich euch nahelegen eine zur Einzelkatze gemachte aus dem Tierschutz zu holen und für das Kitten einen guten Platz mit kätzischer Gesellschaft zu suchen. Aber vielleicht überlegt ihr euch das ja noch mal.
Wieso ist denn das Tierchen so jung zu euch ? 10 Wochen ist definitiv zu früh zur Vermittlung.
Zum Tierarzt würde ich diese Woche noch und einmal alles checken lassen. Blut,Kot von 3 Tagen etc. Denn der "Züchter" scheint nich seriös,wenn er so jung vermittelt und dann auch noch als Einzelkitten.