08.12.2018 Name gesucht Beitrag #1 Kaycee0505 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Ich suche einen englischen Namen für meinen 4 Monate alten British Kurzhaar Kater! Habt ihr Vorschläge?
Hallo ihr Lieben! Ich suche einen englischen Namen für meinen 4 Monate alten British Kurzhaar Kater! Habt ihr Vorschläge?
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Huhu, Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast. Magst du noch ein bisschen mehr über dich und deine Katze erzählen. Erstens sind hier (fast) alle sehr neugierig und Zweitens kann man sich dann besser einen Namen überlegen. LG Tina Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018
Huhu, Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast. Magst du noch ein bisschen mehr über dich und deine Katze erzählen. Erstens sind hier (fast) alle sehr neugierig und Zweitens kann man sich dann besser einen Namen überlegen. LG Tina
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Huhu, hat dein Zwerg keinen Namen vom Züchter bekommen? Oder gefällt dir der Name nicht? @Tinaho - haben die Daumen nach unten nach eine Bedeutung?
Huhu, hat dein Zwerg keinen Namen vom Züchter bekommen? Oder gefällt dir der Name nicht? @Tinaho - haben die Daumen nach unten nach eine Bedeutung?
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 No, war keine böse Absicht. Ich weiß leider überhaupt nicht, wie diese blöden Daumen da rein gekommen sind. Habe sie natürlich sofort entfernt und möchte mich in aller Form bei Kaycee0505 entschuldigen. Ist mir mega peinlich. LG Tina
No, war keine böse Absicht. Ich weiß leider überhaupt nicht, wie diese blöden Daumen da rein gekommen sind. Habe sie natürlich sofort entfernt und möchte mich in aller Form bei Kaycee0505 entschuldigen. Ist mir mega peinlich. LG Tina
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Hannibal ich danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #6 Kaycee0505 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich dachte ihr könnt das Foto im Profil sehen..aber ich lad gern noch eins hoch. Doch,er hat nen Namen bekommen,aber der gefällt mir nicht Er ist sehr aufgeweckt,neugierig,kommt auch gern kuscheln und untersucht alles. Anhänge 20181208_100726.jpg 237,7 KB · Aufrufe: 12
Ich dachte ihr könnt das Foto im Profil sehen..aber ich lad gern noch eins hoch. Doch,er hat nen Namen bekommen,aber der gefällt mir nicht Er ist sehr aufgeweckt,neugierig,kommt auch gern kuscheln und untersucht alles.
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #7 Kaycee0505 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Tinaho schrieb: No, war keine böse Absicht. Ich weiß leider überhaupt nicht, wie diese blöden Daumen da rein gekommen sind. Habe sie natürlich sofort entfernt und möchte mich in aller Form bei Kaycee0505 entschuldigen. Ist mir mega peinlich. LG Tina Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut
Tinaho schrieb: No, war keine böse Absicht. Ich weiß leider überhaupt nicht, wie diese blöden Daumen da rein gekommen sind. Habe sie natürlich sofort entfernt und möchte mich in aller Form bei Kaycee0505 entschuldigen. Ist mir mega peinlich. LG Tina Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Nachtrag. Jetzt weiß ich wie es passiert ist. Ich wollte schreiben: Magst du noch ein bisschen mehr über dich und deine Katze erzählen und habe hinter Katze ein kleines n mit Bindestrich gesetzt, weil es ja mehrere Katzen sein könnten. Offensichtlich ist dieses kleine n mit Strich das Zeichen für diesen Daumen nach unten. Der Kater ist ja sehr süß. Ich habe meinen Kater auch umbenannt, weil mir der vergebene Name nicht gefiel. Aus Paul wurde Justus. Schau mal hier: Katzennamen
Nachtrag. Jetzt weiß ich wie es passiert ist. Ich wollte schreiben: Magst du noch ein bisschen mehr über dich und deine Katze erzählen und habe hinter Katze ein kleines n mit Bindestrich gesetzt, weil es ja mehrere Katzen sein könnten. Offensichtlich ist dieses kleine n mit Strich das Zeichen für diesen Daumen nach unten. Der Kater ist ja sehr süß. Ich habe meinen Kater auch umbenannt, weil mir der vergebene Name nicht gefiel. Aus Paul wurde Justus. Schau mal hier: Katzennamen
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #9 Kaycee0505 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Justus ist ja auch echt niedlich Danke für den Link,den jannte ich schon. Bin da noch nicht fündig geworden..am liebsten was englisches und nichts alltägliches Bin für jeden Vorschlag dankbar
Justus ist ja auch echt niedlich Danke für den Link,den jannte ich schon. Bin da noch nicht fündig geworden..am liebsten was englisches und nichts alltägliches Bin für jeden Vorschlag dankbar
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #10 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ist der hübsch! ? Wie wärs mit Mr. Boom Oder Twiggles Oder Jonah
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #11 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Bob, bzw.Bobby? Olli?
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #12 Kaycee0505 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Was klassisches wär auch schön.. Hätte nie gedacht dass es so schwer ist nen Namen zu finden..
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #14 G Gast13634 Gast Herzlich willkommen, ok, ist ja normal dass man den einen Namen ändern möchte. Meisten haben ja Züchter so spezielle Namen für Ihre Nachzuchten. Wie heißt denn dein anderes Tier, hat er|sie auch einen englischen Namen?
Herzlich willkommen, ok, ist ja normal dass man den einen Namen ändern möchte. Meisten haben ja Züchter so spezielle Namen für Ihre Nachzuchten. Wie heißt denn dein anderes Tier, hat er|sie auch einen englischen Namen?
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #15 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Charles, bzw. Charly
08.12.2018 Name gesucht Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Wie heißt er denn bislang, vielleicht gibt es ja etwas mit ähnlichem Klang. Lebt er alleine, wie heißt denn der Partner, vielleicht sucht man dazu etwas Passendes?
Wie heißt er denn bislang, vielleicht gibt es ja etwas mit ähnlichem Klang. Lebt er alleine, wie heißt denn der Partner, vielleicht sucht man dazu etwas Passendes?
09.12.2018 Name gesucht Beitrag #17 Kaycee0505 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch allen.wir haben einen Namen gefunden
09.12.2018 Name gesucht Beitrag #18 G Gast13634 Gast Und wie heißt der kleine Prinz nun ? Denke an die rechtzeitige Kastration, wenn Kater in die Pupertät kommen, fangen sie an zu markieren und sie riechen strenger. Darf dein Kater raus, um Sozialkontakte zu anderen Katzen zupflegen oder fristet er dann ein Leben lang ein Leben ohne Artgenossen? Das Wohnungskatzen einen Partner brauchen ist dir bekannt? Wir können nicht kätzisch spielen, noch beherrschen wir die die Katzensprache. Unsere Gesellschaft und unsere Fürsorge , ersetzt nicht das zusammen Spielen, Kuscheln , Toben und Schmusen mit Artgenossen. Also wunder dich dann nicht, wenn er als Kontaktspieler eure Beine, Hände als Angrifffläche schlimmstenfalls nutzt. Wenn Tapeten, Möbel oder sonstiges leiden kann man die ja gut ersetzen. Natürlich gehören Kämpfen und gegenseitiges Jagen dazu. Die Katze ist dann einfach ausgeglichener und zufriedener. All das können wir Menschen einer Katze nicht bieten. Schade, dass du deinem Tier das nicht ermöglichst .was du täglich nutzt um wirklich Leben zu können. „ Kontakte zu Artgenossen“ Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht so schnell auf, dass du hier weiter stöberst und doch mal in die Überlegung gehst. lg Verena
Und wie heißt der kleine Prinz nun ? Denke an die rechtzeitige Kastration, wenn Kater in die Pupertät kommen, fangen sie an zu markieren und sie riechen strenger. Darf dein Kater raus, um Sozialkontakte zu anderen Katzen zupflegen oder fristet er dann ein Leben lang ein Leben ohne Artgenossen? Das Wohnungskatzen einen Partner brauchen ist dir bekannt? Wir können nicht kätzisch spielen, noch beherrschen wir die die Katzensprache. Unsere Gesellschaft und unsere Fürsorge , ersetzt nicht das zusammen Spielen, Kuscheln , Toben und Schmusen mit Artgenossen. Also wunder dich dann nicht, wenn er als Kontaktspieler eure Beine, Hände als Angrifffläche schlimmstenfalls nutzt. Wenn Tapeten, Möbel oder sonstiges leiden kann man die ja gut ersetzen. Natürlich gehören Kämpfen und gegenseitiges Jagen dazu. Die Katze ist dann einfach ausgeglichener und zufriedener. All das können wir Menschen einer Katze nicht bieten. Schade, dass du deinem Tier das nicht ermöglichst .was du täglich nutzt um wirklich Leben zu können. „ Kontakte zu Artgenossen“ Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht so schnell auf, dass du hier weiter stöberst und doch mal in die Überlegung gehst. lg Verena
09.12.2018 Name gesucht Beitrag #19 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kaycee0505 schrieb: Ich danke euch allen.wir haben einen Namen gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Na toll. Und wie heißt er nun? Zum Thema Zweitkatze sage ich hier nichts, da wurde ja bereits alles geschrieben.
Kaycee0505 schrieb: Ich danke euch allen.wir haben einen Namen gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Na toll. Und wie heißt er nun? Zum Thema Zweitkatze sage ich hier nichts, da wurde ja bereits alles geschrieben.