Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Ich suche einen englischen Namen für meinen 4 Monate alten British Kurzhaar Kater! Habt ihr Vorschläge?:)
  • Name gesucht Beitrag #1
Kaycee0505

Kaycee0505

Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen englischen Namen für meinen 4 Monate alten British Kurzhaar Kater!
Habt ihr Vorschläge?:)

• Name gesucht

Anzeige

• Name gesucht Beitrag #2
Huhu,
Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast.

Magst du noch ein bisschen mehr über dich und deine Katze erzählen.
Erstens sind hier (fast) alle sehr neugierig und Zweitens kann man sich dann besser einen Namen überlegen.

LG
Tina

Zuletzt bearbeitet:
  • Name gesucht Beitrag #3
Huhu,

hat dein Zwerg keinen Namen vom Züchter bekommen? Oder gefällt dir der Name nicht?

@Tinaho - haben die Daumen nach unten nach eine Bedeutung?

• Name gesucht Beitrag #4
No, war keine böse Absicht.:eek:

Ich weiß leider überhaupt nicht, wie diese blöden Daumen da rein gekommen sind.
Habe sie natürlich sofort entfernt und möchte mich in aller Form bei Kaycee0505 entschuldigen.
Ist mir mega peinlich.

LG
Tina

• Name gesucht Beitrag #5
Hannibal ich danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.;)

• Name gesucht Beitrag #6
Ich dachte ihr könnt das Foto im Profil sehen:)..aber ich lad gern noch eins hoch.
Doch,er hat nen Namen bekommen,aber der gefällt mir nicht;)
Er ist sehr aufgeweckt,neugierig,kommt auch gern kuscheln und untersucht alles.

Anhänge

• 20181208_100726.jpg
    20181208_100726.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 12
  • Name gesucht Beitrag #7
No, war keine böse Absicht.:eek:

Ich weiß leider überhaupt nicht, wie diese blöden Daumen da rein gekommen sind.
Habe sie natürlich sofort entfernt und möchte mich in aller Form bei Kaycee0505 entschuldigen.
Ist mir mega peinlich.

LG
Tina
Alles gut;)

• Name gesucht Beitrag #8
Nachtrag. Jetzt weiß ich wie es passiert ist.

Ich wollte schreiben: Magst du noch ein bisschen mehr über dich und deine Katze erzählen und habe hinter Katze ein kleines n mit Bindestrich gesetzt, weil es ja mehrere Katzen sein könnten. Offensichtlich ist dieses kleine n mit Strich das Zeichen für diesen Daumen nach unten.

Der Kater ist ja sehr süß.:love:

Ich habe meinen Kater auch umbenannt, weil mir der vergebene Name nicht gefiel. Aus Paul wurde Justus.
Paul_505_002.jpg

Schau mal hier:

• Name gesucht Beitrag #9
Justus ist ja auch echt niedlich:)
Danke für den Link,den jannte ich schon.
Bin da noch nicht fündig geworden..am liebsten was englisches und nichts alltägliches :)
Bin für jeden Vorschlag dankbar:)

• Name gesucht Beitrag #10
Ist der hübsch! ?
Wie wärs mit Mr. Boom
Oder Twiggles
Oder Jonah

• Name gesucht Beitrag #11
Bob, bzw.Bobby?

Olli?

• Name gesucht Beitrag #12
Was klassisches wär auch schön..
Hätte nie gedacht dass es so schwer ist nen Namen zu finden..:sneaky:

• Name gesucht Beitrag #13
Sir Henry

• Name gesucht Beitrag #14
Herzlich willkommen,

ok, ist ja normal dass man den einen Namen ändern möchte. Meisten haben ja Züchter so spezielle Namen für Ihre Nachzuchten. Wie heißt denn dein anderes Tier, hat er|sie auch einen englischen Namen?

• Name gesucht Beitrag #15
Charles, bzw. Charly

• Name gesucht Beitrag #16
Wie heißt er denn bislang, vielleicht gibt es ja etwas mit ähnlichem Klang.

Lebt er alleine, wie heißt denn der Partner, vielleicht sucht man dazu etwas Passendes?

• Name gesucht Beitrag #17
Ich danke euch allen.wir haben einen Namen gefunden:)

• Name gesucht Beitrag #18
Und wie heißt der kleine Prinz nun ?

Denke an die rechtzeitige Kastration, wenn Kater in die Pupertät kommen, fangen sie an zu markieren und sie riechen strenger.
Darf dein Kater raus, um Sozialkontakte zu anderen Katzen zupflegen oder fristet er dann ein Leben lang ein Leben ohne Artgenossen?

Das Wohnungskatzen einen Partner brauchen ist dir bekannt? Wir können nicht kätzisch spielen, noch beherrschen wir die die Katzensprache. Unsere Gesellschaft und unsere Fürsorge , ersetzt nicht das zusammen Spielen, Kuscheln , Toben und Schmusen mit Artgenossen. Also wunder dich dann nicht, wenn er als Kontaktspieler eure Beine, Hände als Angrifffläche schlimmstenfalls nutzt. Wenn Tapeten, Möbel oder sonstiges leiden kann man die ja gut ersetzen.

Natürlich gehören Kämpfen und gegenseitiges Jagen dazu. Die Katze ist dann einfach ausgeglichener und zufriedener. All das können wir Menschen einer Katze nicht bieten. Schade, dass du deinem Tier das nicht ermöglichst .was du täglich nutzt um wirklich Leben zu können. „ Kontakte zu Artgenossen“

Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht so schnell auf, dass du hier weiter stöberst und doch mal in die Überlegung gehst.

lg
Verena

• Name gesucht Beitrag #19
Thema:

Name gesucht

Name gesucht - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Oben Unten