26.10.2005 Wann sind Katzen eigentlich ausgewachsen? Beitrag #1 Katzenmutti Verena Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, meine sind jetzt gerade 5 Monate geworden. Am Sonntag haben wir den Bruder meiner Katzen besucht. Der ist viel größer als meine beiden. Der Kater wirkt schon wie ausgewachsen, dagegen wirken meine noch wie Kits. Jetzt habe ich unterschiedliche Aussagen gehört, wann Katzen nun ausgewachsen sind. So wie es aussieht bleiben meine wohl zierlicher. Was sagt ihr dazu?
Hallo ihr Lieben, meine sind jetzt gerade 5 Monate geworden. Am Sonntag haben wir den Bruder meiner Katzen besucht. Der ist viel größer als meine beiden. Der Kater wirkt schon wie ausgewachsen, dagegen wirken meine noch wie Kits. Jetzt habe ich unterschiedliche Aussagen gehört, wann Katzen nun ausgewachsen sind. So wie es aussieht bleiben meine wohl zierlicher. Was sagt ihr dazu?
26.10.2005 Wann sind Katzen eigentlich ausgewachsen? Anzeige Schau mal hier:Wann sind Katzen eigentlich ausgewachsen? .
26.10.2005 Wann sind Katzen eigentlich ausgewachsen? Beitrag #2 Geronimo Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Hallo Verena Der Hauptschub ist so nach 1 Jahr durch. Ausgewachsen je nach Rasse zwischen 2-4 Jahren. Gibt natürlich auch immer so einen schub zwischen 5-8 Monate machmal auch mal früher. Passiert meistens bevor die Katzen rollig werden. Ansonsten ist das wie beim Menschen. Manche schlank und Rank. Groß und klein usw. Untergeortnet spielt auch noch das Futter eine Rolle. Grüße Geronimo
Hallo Verena Der Hauptschub ist so nach 1 Jahr durch. Ausgewachsen je nach Rasse zwischen 2-4 Jahren. Gibt natürlich auch immer so einen schub zwischen 5-8 Monate machmal auch mal früher. Passiert meistens bevor die Katzen rollig werden. Ansonsten ist das wie beim Menschen. Manche schlank und Rank. Groß und klein usw. Untergeortnet spielt auch noch das Futter eine Rolle. Grüße Geronimo