Willkommen in der Sesamstraße...

  • Autor des Themas MamaDosi
  • Erstellungsdatum
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Hallo ihr Lieben,
Das sind Ernie

IMG_20181215_192418.jpg
und Bert
IMG_20181215_192311.jpg

Ernie ist der Mutigere der Beiden. (Ernie schon in Zoe's Rasenmäherkiste Bert noch mit
Klappohren in der Box):IMG-20181215-WA0010.jpg
Doch wenn Ernie Bert ermutigt:IMG-20181215-WA0011.jpg
Kann Bert auch mutig sein (hier ist nämlich Bert nach vorne gestürmt):
IMG-20181215-WA0012.jpg
Jetzt wird oben schon fleißig gespielt und getobt und Ernie hat sich sogar schon viel beschmusen und streicheln lassen. Außerdem findet er es doof, dass er da nicht raus darf, er würde gerne sofort das ganze Haus auf den Kopf stellen!
 
15.12.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Tinaho

Tinaho

13.097
218
Ich war schon immer ein Fan von Ernie und Bert.:love:
Die Zwei sind ja herzallerliebst.

Wie hälst du sie denn auseinander?
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Herzlich willkommen Ernie und Bert.... macht Mamadosi und Papadosi viel Freude!!!
Glückwunsch ?
 
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Ernie ist heller und etwas... moppeliger. Außerdem ist Ernie der, der sofort auf einem zustürmt, schmusen will. Bert ist der, der dunkler ist und Huschig wird, wenn er uns bemerkt.
 
Tinaho

Tinaho

13.097
218
Ich wünsche dir mit den Beiden viele, gemeinsame Kuschelstunde und ein langes, unbeschwertes Zusammenleben.

Ihr habt es echt verdient.
 
S

Schneeleopard

14.015
135
Ich wünsche euch auch viel Spass mit den beiden süßen.
Und das sie euch viel Freude bereiten.
 
Tigerstern

Tigerstern

665
40
Das ist toll, daß Ihr nicht aufgegeben habt!
Ich wünsche viel Spaß mit den Buben.
Tiger sind was Tolles. Ich liiieeeebe Tiger! :love:
 
Nelly12

Nelly12

1.488
138
Wie schön, dass die beiden hübschen Fellnasen bei euch einziehen konnten. Sie werden euch ein wenig über den Verlust hinweghelfen. Viel Glück für euch und liebe Grüße
Christa
 
Frigida

Frigida

30.449
386
Öh... gab es irgendwo mehr Berichte über Ernie und Bert außer im Wutfred?
 
rina2102

rina2102

2.009
48
Glückwunsch zum zuwachs. Die beiden werden euch super ablenken. Hoffentlich bleiben sie gaaaannnzzz lange gesund. Ich wünsche es euch von ganzen Herzen. Schicke Buben habt ihr da ausgesucht:love:
 
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Öh... gab es irgendwo mehr Berichte über Ernie und Bert außer im Wutfred?
Ein bisschen was gab es in der Kneipe. Sonst wars aber relativ schnell entschieden (Mann war da schnell fertig^^)
Ergänzung ()

Ich hatte gerade Ernie auf dem Schoß... Laut schnurrend und wie wild mein Gesicht anköpfelnd. Für ca 10Sekunden. Länger hält er nie still^^
 
Zuletzt bearbeitet:
rina2102

rina2102

2.009
48
Schön das er schon kuscheln kommt. Die Zeiten auf dem Schoß werden bestimmt länger
 
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Schön das er schon kuscheln kommt. Die Zeiten auf dem Schoß werden bestimmt länger
Ja das denke ich auch. Er ist halt einfach ein hibbeliges Flausch... Alles so spannend, er weiß gar nicht wo er zuerst hin soll, was er zuerst ausprobieren soll usw.
Im Moment hängt er auf ca 1,80 Höhe am Gitter... Das wird ja noch lustig...
Ergänzung ()

Ich befürchte ich weiß jetzt schon wer mir im Frühjahr meine teuren Moskitofenster zerrupfen wird...
 
rina2102

rina2102

2.009
48
Ich denke das wird spannend. Hoffe doch das die fenster heil bleiben
 
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Bei Ernie ist leider das Problem... Wenn er spielt ist er so fixiert... Dann spielt er fast ohne Rücksicht auf Verluste... Hab ihm Grade noch den Federwedel weggenommen (der so das Plüsch verliert) und er wollte ihn haben und ich hätte ihn in der Hand. Also ist er mir am Bein hochgeklettert. AUAUAUA NEIN AUAA hat leider nicht geholfen er war so fixiert.... Mein armes Bein... Lulu hatte ja nie Krallen, da sie sie nie geschärft hat und nie gebraucht hat hat der TA sie immer stark gekürzt. Aber Ernie braucht sie. Der geht auch nicht die Etage am Kratzbaum normal hoch. Nein. Er klettert an der Rückseite die Tonne hoch und dann den Stamm und lässt sich dann auf die obere Platform nieder.... :D
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.846
32
Toll!???Die ersten Berichte klingen so, als wenn die beiden sich schon eingewöhnt hätten!
Prima, daß sie jetzt ein schönes Zuhause haben, wo sie bestimmt geliebt werden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß
mit den Tigern und viele Stunden, Tage und Jahre an eurer Seite!
Alles Liebe ♥und viel Glück ??von Gabi mit Tobi und Lina??
 
rina2102

rina2102

2.009
48
Er wird es lernen seine krallen nicht in deine Beine oder Arme oder sonst wo rein zu hauen. Viel Geduld und Liebe werden helfen. Wie alt sind denn die beiden?
 
Patentante

Patentante

27.095
192
Langeweile war gestern :D

Ich freu mich sehr für euch.
 
Ilvy

Ilvy

6.646
156
ich freue mich sehr für euch! Das hört sich nach jeder Menge Spaß an, den die Kerlchen bei euch veranstalten werden.
Alles Gute für euer gemeinsames Leben!!
 

Schlagworte

willkommen in der sesamstraße spiele

,

wilkommen in der sesamstraße

,

ernie und bert willkommen in der sesamstraße

,
WILLKOMMENINDERSEESAMSTRAßE

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen