Willkommen in der Sesamstraße...

  • Autor des Themas MamaDosi
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

6.631
155
Das ist aber
klasse!!! das werden noch tolle Kumpels. LG
 
MamaDosi

MamaDosi

2.155
38
Laut TH ist er 8 Monate, ist aber nur halb so groß wie unsere mit 9.... Ich würde eher auf 6 Monate tippen....
IMG_20190320_175818.jpg
 
Emil

Emil

24.119
148
Bleiben dann Beide zusammen bei Deiner Schwester ? Oder können sie von Wohnung zu Wohnung auch pendeln ? Ich finde es super, dass auf die Art und Weise aus zwei Einzelkatern nun ein Duo geworden ist.
Würde mal behaupten : Problem perfekt gelöst (y)
 
MamaDosi

MamaDosi

2.155
38
Sie können tagsüber die ganze Zeit pendeln (sobald Balu sich eingewöhnt hat) und sobald dann Entspannung herrscht dürfen sie auch nachts schlafen wo sie wollen. Seit Balu da ist drängt Dennis nicht mehr so nach draußen. Ich hoffe der Altersunterschied macht nicht Probleme (Dennis irgendwas zwischen 1-2 und Balu laut TH 8 Monate aber ich tippe eher auch 5-6 da sein Kopf noch sehr großer für seinen Körper ist^^ sieht man auf dem Foto nur mittelgut) sind aber beide ganz ruhig und entspannt. Im Gegensatz zu unseren zwei Horror-Katern^^
 
Emil

Emil

24.119
148
So groß ist der Altersunterschied ja nicht. Ich glaube nicht, dass es da Probleme gibt.
Meine Sternchen waren 4 Jahre auseinander. Rambo kam als Kitten zu Joschi dazu und es hat wunderbar funktioniert mit den Beiden, obwohl hier ja viele sagen Kitten zu erwachsener Katze wäre nicht optimal.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Na ja, bei einem noch größeren Altersunterschied wäre es vielleicht nicht so gut gelaufen, aber 1 Jahr finde ich wirklich nicht zu viel.
 
MamaDosi

MamaDosi

2.155
38
Also sie sind beide soweit ich beurteilen kann eher ruhig. Dennis ist auch nicht so der Raufer. Lieber Raschelbällchen spielen und ist ja eh ein Schisser. (Hat letztens meiner Mama die Angel aus der Hand gerissen und mit geschleift. Dabei ist sie gegen mehrere Türe und Wände geschlagen. Seitdem hat er Angst davor. Und auch gestern mit Balu. Nasenküsschen anschnuppern alles gut und von einer Sekunde auf die andere ergreift Dennis die Flucht. Man könnte Balu seine Verwirrung ansehen^^) Und Balu saß gestern die ganze Zeit an den bodentiefen Fenstern weil spannend.
Heute müssen sie zum TA. Balu hat eine Augenentzündung und tja, Dennis jetzt auch :/
 

Schlagworte

willkommen in der sesamstraße spiele

,

wilkommen in der sesamstraße

,

ernie und bert willkommen in der sesamstraße

,
WILLKOMMENINDERSEESAMSTRAßE

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen