Willkommen in der Sesamstraße...

  • Autor des Themas MamaDosi
  • Erstellungsdatum
MamaDosi

MamaDosi

3.149
127
Heute Nacht wurde ich als ich auf die
Toilette gegangen bin von Bert bekampfschmust. Mit ins Bett wollte er aber nicht :( aber er tritt schon wieder besser auf als gestern...
 
NinK

NinK

4.923
376
Das lässt doch hoffen, dass es tatsächlich eine Prellung ist
 
Patentante

Patentante

28.887
365
Hast Du auch kaputte Katze? Oskar hat ne dicke Beule am "Knie". K.A was das sein soll.
Und Jamie hat mich beim Aufwachen bekampfschmust. Irgendwie muss ich ihm abgewöhnen mir mit voller Wucht auf den Kehlkopf zu treten :n015:
 
NinK

NinK

4.923
376
Wieso? Er möchte dir nur beim morgendlichen Meditieren behilflich sein- du bekommst den Ton nicht ganz sauber hin 😂
 
MamaDosi

MamaDosi

3.149
127
Hast Du auch kaputte Katze? Oskar hat ne dicke Beule am "Knie". K.A was das sein soll.
Und Jamie hat mich beim Aufwachen bekampfschmust. Irgendwie muss ich ihm abgewöhnen mir mit voller Wucht auf den Kehlkopf zu treten :n015:
Ja, Bert ist auch kaputt. Wobei er sich vorbildlich schont. Bisher hat er noch nicht versucht durch die Klappe zu kommen (zumindest nicht dass ich es bemerkt hätte)
Heute Nacht hatten wir die Schlafzimmertür offen für Bert. Der einzige der es genutzt hat war Ernie. Um morgens früh um halb 4 überall Matsch zu verteilen und meine Haare zu essen, weil Hunger (und das obwohl Futter dastand)
Kehlkopf passiert mir Gott sei Dank eher nicht, da ich meist auf dem Bauch schlafe.^^
 
Emil

Emil

25.334
220
Kehlkopf können meine Jungs auch perfekt. Emil läuft wenigstens nur drüber, aber Rasmus bleibt eiskalt stehen. Kein so angenehmes Gefühl auf die Art geweckt zu werden.
:eek:
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.526
105
Bei mir wird von Lina mit voller Wucht auf die Brustwarze getreten😩wenn ich aufstehen soll!
Auch nicht toll😱

Gabi👧🏻🐈🐈
 
Emil

Emil

25.334
220
Bei mir wird von Lina mit voller Wucht auf die Brustwarze getreten😩wenn ich aufstehen soll!
Auch nicht toll😱

Gabi👧🏻🐈🐈
Immerhin noch besser als ein Biss in die Brustwarze. Das hatte unsere Schnauzerdame Hiska fertig gebracht, als sie noch ziemlich klein war. Ich hatte sie auf dem Schoß und bin laut schreiend hochgesprungen. Meine Mutter hätte fast einen Infarkt bekommen. Das hat geblutet wie Sau und wahnsinnig weh getan o_O Meine Mutter ist sofort losgerannt und hat desinfizierende Wundsalbe aus dem Badezimmer geholt. Die arme Hiska war sich keiner Schuld bewusst
:ROFLMAO:
 
MamaDosi

MamaDosi

3.149
127
Immerhin noch besser als ein Biss in die Brustwarze. Das hatte unsere Schnauzerdame Hiska fertig gebracht, als sie noch ziemlich klein war. Ich hatte sie auf dem Schoß und bin laut schreiend hochgesprungen. Meine Mutter hätte fast einen Infarkt bekommen. Das hat geblutet wie Sau und wahnsinnig weh getan o_O Meine Mutter ist sofort losgerannt und hat desinfizierende Wundsalbe aus dem Badezimmer geholt. Die arme Hiska war sich keiner Schuld bewusst
:ROFLMAO:
Oh Mama, Brust, Milch, Nuckeln!! Nomnomnom
 
MamaDosi

MamaDosi

3.149
127
Also so schlimm kann's nicht sein. Er ist Grade im Vollsprint die Treppe runter und hinter Ernie her zur Haustür raus und in den Nachbargarten. Mann hat ihn dann dort verhaftet. Jetzt sind beide wieder drin und prügeln sich. Bert kreischte dabei wie ein Mädchen, hört aber nicht auf und verfolgt Ernie. So schlimm kann's echt nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
MamaDosi

MamaDosi

3.149
127
Ie sind ja nur so semi-Fotogen unsere zwei Nasen...
Mal sehen wie sie die Betreuung durch meine Schwester, die Haus und Katzen Sitter macht überstehen^^

Neulich hab ich einen Lustigen Spruch online gelesen
"Ich verstehe diese verschwommenen Bilder auf den 'Katze entlaufen' Plakaten nicht. Ich meine, ich habe so viele Bilder von meinen Katzen, ich könnte sie in 3D nachbauen!"
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.526
105
❤Sooo bezaubernd und goldig❤

🤣Ernie und Bert, die SUPER- Fellnasen!🤣

LG. Gabi🐈🐈
 
MamaDosi

MamaDosi

3.149
127
So heute statt Fellnasen Mal ein zwei Urlaubsbilder.
Wir sind wieder da, Bert war gestern total Happy, heute ist alles wieder normal.
Ich glaube allerdings Ernie hat es sehr mitgenommen dass wir weg waren. Der hat sich zwar gestern nix anmerken lassen war heute aber wie an uns getapet. Kurzzeitig dachte ich wir müssen ihn mitnehmen zum Einkaufen, so einen Aufstand hat er gemacht.

IMG_20190721_113312.jpgIMG_20190721_150133.jpgIMG_20190721_125455.jpgIMG_20190721_115633.jpgIMG_20190721_151423_1.jpgIMG_20190721_105422.jpgIMG_20190721_141336.jpgIMG_20190721_124235.jpgIMG_20190721_112317.jpg
 
MamaDosi

MamaDosi

3.149
127
Jaa, soo schön gewesen!!
Muss Mal schauen wo Mann die Bilder vom ersten Tag vergraben hat. Wurden irgendwie nicht mit meinem Account synchronisiert...
 
MamaDosi

MamaDosi

3.149
127
Da ich Dank Dorffest nicht schlafen kann Mal wieder ein Mini-Update: (falls Bilder dabei sind, die ich schonmal gepostet habe, bitte entschuldigt, ich verliere vor lauter süßen Katerbildern langsam den Überblick 😁)

Nein Mama, du kannst jetzt nicht das Bett beziehen.
IMG_20190707_162841.jpg
Neuer Lieblingsplatz:
IMG_20190805_213407.jpg
Muss bequem sein... schlief tief und fest.
IMG_20190804_153015.jpg
ab und zu sind wir auch Mal kuschelig
IMG_20190622_111651.jpg
Ich hab das Kuscheltier von Mama gefunden, jetzt gehört es mir
IMG_20190728_180637.jpg
Schau wie lang ich bin!
IMG_20190706_160659.jpg
Die Zunge 😍😍IMG_20190804_144852.jpg
Schmusen!
IMG_20190802_110431.jpg
Too hot! Katze kaputt.
IMG_20190726_085948.jpg
Die Kissen gehören jetzt mir... alle beide!!
IMG_20190707_100311.jpg
Bett abziehen ist jetzt auch nicht erlaubt gerade!
IMG_20190719_081405.jpg
schon wieder ein langer Kater
IMG_20190718_152708.jpg
Schlafen, nach Spielzeugentführung.
IMG_20190803_171800.jpg
Danke Mama du bist die Beste!! Quark ist soooo toll!
IMG_20190729_183003.jpg
Who is who?
IMG_20190706_164014.jpg
Sooo niedlich!!
IMG_20190803_171755.jpg
Nein schau mich nicht an!
IMG_20190728_122207.jpg

Noch ein Update zu Berts Bein. Es fehlt noch das Fell sonst scheint es normal. Manchmal glaube ich ihn noch humpeln zu sehen aber bei beiden Nachkontrollen beim TA ist er ganz normal gelaufen. Auch wenn ich ihn humpeln sehe und dann ein Video mache auf dem Video humpelt er nie (hab's dem TA gezeigt und da ist auf den Videos sowie in der Praxis beim "Lauftest" kein Humpeln gewesen)... *Seufz*
Was mir bei beiden etwas Sorgen macht (obwohl es eigentlich auch ein bisschen was gutes ist) ist die Tatsache, dass sie sobald sie uns sehen angelaufen kommen. Manchmal muss man noch rufen aber sobald sie in Sichtweite sind kann man sich Recht zuverlässig drauf verlassen dass sie dann kommen. Das ist zwar einerseits super andererseits ist das Problem, dass sie dann so auf uns fixiert sind dass sie ohne zu schauen oder ähnliches auf uns zu sprinten. Über die Straße.... Gott sei Dank ist es eine Sackgasse und wenig Verkehr und aus den anderen Richtungen sehen sie uns erst, wenn sie direkt beim Haus sind. Aber boah neulich als Bert da als er mich am Wohnzimmerfenster gesehen hat einfach über die Straße galoppiert ist, da wurde es mir schon ganz anders!
Ansonsten gehts uns gut. Sommerloch bei mir auf der Arbeit. Bert sehe i h vielleicht 2 Mal am Tag wenn's gut läuft. Ernie meist öfter... Der der Mal so raus gedrängt hat ist jetzt eher die Drinnenkatze^^
Joa... So weit so gut...
 

Schlagworte

willkommen in der sesamstraße spiele

,

wilkommen in der sesamstraße

,

ernie und bert willkommen in der sesamstraße

,
WILLKOMMENINDERSEESAMSTRAßE
, www.wilkomenindersesamstraße.de, willkommen in der sesamstrase

Ähnliche Themen