Lilly & Mietzi

Diskutiere Lilly & Mietzi im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier stelle ich euch mal unsere beiden Nasen vor. Mietzi ca 6 Jahre, zugelaufen und geblieben. Lilly 5,5 Monate, frisch eingezogen.
  • Lilly & Mietzi Beitrag #1
G

Gast50092

Gast
Hier stelle ich euch mal unsere beiden Nasen vor.

Mietzi ca 6 Jahre, zugelaufen und geblieben.

Lilly 5,5 Monate, frisch eingezogen.

Anhänge

• IMG_20181006_101819.jpg
    IMG_20181006_101819.jpg
    761,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20181214_123817.jpg
    IMG_20181214_123817.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 18
  • Lilly & Mietzi Beitrag #2
Alle hübsch! Ich liebe solche Fotos....

• Lilly & Mietzi Beitrag #3
Was meinst du mit solche? Pfiffige Mietzen? ?

• Lilly & Mietzi Beitrag #4
Solche und alle Katzen mit und ohne Hund Fotos. Pfiffig, träge oder schlafend rumliegen.......eben alle?

• Lilly & Mietzi Beitrag #5
Ich hab in der Woche schon soooo viele gemacht von der Kleinen. Wo das noch endet... :LOL:

• Lilly & Mietzi Beitrag #6
Ja dann sag ich mal willkommen im Club ?

• Lilly & Mietzi Beitrag #7

Anhänge

• IMG_20181215_165700.jpg
    IMG_20181215_165700.jpg
    319,8 KB · Aufrufe: 10
  • Lilly & Mietzi Beitrag #8
ein glückskätzchenmäuschen :love::love:

• Lilly & Mietzi Beitrag #9
Jaaaaa ich musste sie haben, weil..... Na schau selber. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Anhänge

• IMG_20180421_170330.jpg
    IMG_20180421_170330.jpg
    713,3 KB · Aufrufe: 13
  • Lilly & Mietzi Beitrag #11
Ähnlichkeit ist gewaltig.... aber bitte kein Grünzeug ? aus versehen in die Katz lach

Glückskatzen sind was besonderes, aber auch speziell und eigen.

lg
Verena

• Lilly & Mietzi Beitrag #12
Oh, da sammelt jemand buntes.....?

• Lilly & Mietzi Beitrag #13
Ähnlichkeit ist gewaltig.... aber bitte kein Grünzeug ? aus versehen in die Katz lach

Glückskatzen sind was besonderes, aber auch speziell und eigen.

lg
Verena
Lach... Nee das Grünzeug ist draußen bei den Hasis. :LOL:

Thema:

Lilly & Mietzi

Lilly & Mietzi - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten