[fotos] unser duett: tilki und pika :)

matazim

matazim

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

aaaaaaaaaaaaalso.....heute hab ich kotproben von tilki und der kleinen zugelaufenen (vll wird sie pika -> pünktchen heißen) zum ta gebracht...und es ist alles oki :D :D :D

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich darüber war...die letzten tage waren schon echt hart für uns...psychisch vor allem...jedes mal wenn ich ins wohnzimmer bin,
dachte ich, ich schleppe jetzt unmengen an kokzidienkolonien nach draussen :roll: aber nach der rundumbehandlung mit dem dampfreiniger fühl ich mich deutlich besser :wink:

so...also hab ich die beiden aufeindander losgelassen...zuerst war es eigentlich sehr ruhig...aber in den weiteren stunden mußte tilki natürlich den macho raushängen lassen...die arme kleine muß ganz schön einstecken....ich hoffe, dieser revierkampf dauert nicht mehr so lange....

jetzt machen sie mal pause (das hinterjagen scheint sie doch etwas müde zu machen :roll: :D )

und jetzt natürlich mal fotos für euch:

so....nochmal....das ist die kleine...pünktchen :D

nochmal beim räkeln

so schaute tilki,als sich die kleine hinter mir versteckte.....very eeeeevil :evil:

und dann wurde wettgegessen,...man....das war vll ein geschmatze :roll:

so...und noch ein paar seeeeeehr elegante fotos von tilki....hier noch seinem ein-gruss-an-die-sonne-yoga-übung :roll: :D
ich finde, es sieht aus, als hätte er stiefel an -....der gestiefelte kater ...hihi :D

und taschen kann man hier ja gar nicht liegen lassen...hier in der notebooktasche...und nein...er hat kein übergewicht...das ist alles nur fell! so! 8)

26.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [fotos] unser duett: tilki und pika :) . Dort wird jeder fündig!
B

_bored

Reaktionen
1
süss !! die is ja wun-der-hübsch dir kleine !

schön dass der kot ok is wieder
das muss echt ne belastung gewesen sein
bei aller tierliebe..

werdet ihr sie nun behalten ?

red_rosexy

red_rosexy

Reaktionen
0
Wow krasser größtenunterschied:)

Tolle Katzen!

S

Schnurzi

Reaktionen
0
sehr schöne Bilder von den zwei'n und eine Süsse Maus ist pünktchen auch und TIlki ja auch da komme ich immer ins schwärmen :)

LG Schnurzi

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
... ich hab da doch noch diesen riesengrossen Armyrucksack... da passt genug rein...

Äh, sorry, was ich eigentlich sagen wollte: Pika ist ne echte Zaubermaus, und ich freu mich schon riesig drauf, sie mal persönlich kennenzulernen.
Sag dem Füchslein, er soll artig sein- sonst kommt er zu lissy auf Urlaub! *gröl*
Ach, und dem GöGa kannst Du sagen, wenn Pika nicht bleiben darf, bekommt er Zoff mit meiner Mama! :twisted: :twisted:

PS: Du vergisst zu erwähnen, WER Dich mit dem Namen Pika versorgt hat! :wink: :roll: :D

Mucuk

Steffi

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Knuffig :)

Neueste Beiträge