Wiebke1702
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich wollte mal Fragen ob es jemanden ähnlich geht und ob ihr da Tipps habt. Ich werde an Weihnachten nach Deutschland zu meinen Eltern fliegen, und Miro kommt nicht mit. Ich denke der Flug wäre zu stressig für ihn. Hab für einen Moment überlegt die Fähre zu nehmen (2 Tage) aber bin
dann zu dem Schluss gekommen, dass es am besten ist, wenn er hier in Finland bleibt. Leider war es super schwer wen zu finden. Nun bleibt er bei einer Bekannten und zieht fuer 4 Tage in deren Wohnung. Ich mach mir so Sorgen, dass was passiert. Meine Bekannte verliert schon langsam die Nerven weil ich ihr immer neue Hinweise und Instruktionen gebe. Ich habe Angst, dass er entwischt und ihm was passiert oder dass er in der Wohnung irgendwo hin klettert und ihm was passiert. Ich kann das gar nicht beschreiben aber ich hab regelmäßig Träume wo Miro was passiert oder wo ich versuche auf ihn aufzupassen. Dann mach ich mir auch Sorgen, dass Miro denkt er muss jetzt wieder bei einer neuen Familie wohnen (er hat schon ca. 5 mal gewechselt) und dass er sich verlassen fühlt...
Ich weiss, diese Ängste sind eher unrealistisch, kennt das jemand und hat irgendeinen Ratschlag wie man damit besser umgehen kann?
Ich weiss, diese Ängste sind eher unrealistisch, kennt das jemand und hat irgendeinen Ratschlag wie man damit besser umgehen kann?