Hallo zusammen,
ich mache mir sorgen um meine Kira.
Sie lässt die hälfte ihres Futters stehen und ist super schreckhaft zur Zeit :? Mir ist das schon seit zwei Wochen aufgefallen, habe mir da aber nichts weiter bei gedacht. aber langsam mache ich mir wirklich sorgen. Sie frisst nicht mehr ihr Futter sondern geht nach der hälfte. Ich bekomme es nur Abends mit da ich Morgens, nach dem ich ihr Futter gemacht habe auch schon das Haus verlassen muss.
Luna frisst ihr dann den rest weg :twisted: auch wenn ich es wegnehme und es hinstelle wenn Kira da ist. Luna frisst es trotzdem. Ich weiß nicht was ich am bestenmachen kann und versteh auch nicht warum sie so schlecht frisst zur Zeit.

Sonst ist sie die verfressene von den beiden.
Dann ist Kira auch super schreckhaft. Sie erschrickt sie vor jeder kleinigkeit. Geht man mal auf sie zu rennt sie weg oder etwas fällt runter.
Wusch ist sie weg.
Ich weiß nicht wieso sie hat nie schlechte Erfahrungen bei mir gemacht.
Ob es an dem Feuerwerk liegen kann? Wir hatten ein Fest hier und da wurde heftigst geballert. Das war so vor 3-4 wochen.Kira verkroch sich in die kleinste Ecke wo ich dachte da kommt sie nie wieder von alleine raus.

Ist sie zwar schon aber hat eine Stunde gedauert gedauert. Nun weiß ich nicht ob da eventuell ein zusammenhang besteht?
Ich mach mir halt nur gedanken sie kommt auch nicht mehr so viel kuscheln wie früher. Luna dafür um so mehr. beim spielen von Luna und Kira ist mir auch aufgefallen das Luna, Kira oftmals scharf anfaucht auch wenn Kira nur an ihr vorbei geht. Muss ich mir da sorgen machen?
Sonst benehmen sich die zwei normal. Kira Spielt, begrüßt mich etc. Da kann ich keine Veränderung feststellen. Nur halt die oben beschriebenen Sachen.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Wegen der Fresserrei mach ich mir zu Zeit die größten sorgen.
Ich Danke Euch schon im voraus.
Liebe Grüße Schnurzi
P.S. in Meiner Wohnung habe ich auch nix verändert.