• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze hat plötzlich vor allem Angst?

A

akalulu

Beiträge
67
Reaktionen
1
Hallo,

Oh gott ich bin in letzter Zeit so oft hier wegen der Katze, heute ist es der Kater.

Also es ist jetzt nichts... Naja schon irgendwie, aber nicht wirklich was 'gesundheitliches'.

Meine Kleine Schwester hat vorhin den Föhm benutzt und da fing es an. Als
Buddy den Föhn gehört hat ist er total zusammengezuckt aufgesprungen und durch die Gegend gerannt und hatte vor allem 'Angst'. Er hat dann irgendwie das Geräusch gesucht und ist direkt ins Zimmer gerannt, da ist er dann genauso durchgedreht und hatte vor allen kleinen Gegenständen Angst. Dann hab ich ihr natürlich gesagt sie soll aufhören.

Naja auf jeden Fall hat er dann grade alles total paranoid angestarrt und er ist bei jedem etwas lauterem Geräusch zusammengezuckt. Das hat er noch nie gemacht. Selbst beim Staubsaugen läuft
er einem immer hinterher und ist total begeistert und jetzt? Nur wegen einem Föhn?

Er liegt jetzt grade neben mir im Bett und putzt sich, scheint halt normal abgesehen davon das er die ganze Zeit etwas mit der Schwanzspitze wedelt, aber das waren grade solche Schockminuten woah

Lg
 
15.01.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze hat plötzlich vor allem Angst? . Dort wird jeder fündig!
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.646
Reaktionen
727
Naja, er hat sich halt ziemlich erschrocken in dem Moment. Vielleicht war er in irgendwas vertieft und dadurch war der Schreck größer. Das gibt sich schon wieder. Er liegt ja jetzt schon wieder auf der Couch und putzt sich ;)
Ergänzung ()

Ach, betüddel ihn nicht. Damit zeigt du ihm nur dass seine Angst gut und berechtig ist. Verhalte dich wie immer
 

Schlagworte

katze hat plötzlich angst vor allem

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen