Katze macht in die Wanne

Diskutiere Katze macht in die Wanne im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Leute, Hier gibt's bestimmt schon zahlreiche threads zu aber ich wollte trotzdem mal mein Problem schildern. Ich habe eine Katze die knapp...
  • Katze macht in die Wanne Beitrag #1
Chester94

Chester94

Hi Leute,
Hier gibt's bestimmt schon zahlreiche threads zu aber ich wollte trotzdem mal mein Problem schildern. Ich habe eine Katze die knapp 2 Jahre ist und einen Kater der fast 1 Jahr ist. Beide sind kastriert. Seit letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass einer der beiden sein Geschäft ( groß) in der Wanne vollrichtet. Klos sind immer sauber und sonst hat auch keine veränderung stattgefunden. Der Tierarzt könnte mir auch nicht helfen, hat die beiden nur einmal äußerlich untersucht und das war's. Mache mir etwas sorgen, da die fellnasen ja eigentlich saubere Tierchen sind.
Lg

• Katze macht in die Wanne Beitrag #2
Schwierig. Hast du denn denn Eindruck das was nicht stimmt? Dann würde ich mit beiden nochmal zum Tierarzt und eine richtige Untersuchung machen lassen.
Du könntest evtl noch ein Schalenklo in die Wanne stellen, vielleicht hilft das

Thema:

Katze macht in die Wanne

Katze macht in die Wanne - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten