21.01.2019 Katze macht in die Wanne Beitrag #1 Chester94 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hi Leute, Hier gibt's bestimmt schon zahlreiche threads zu aber ich wollte trotzdem mal mein Problem schildern. Ich habe eine Katze die knapp 2 Jahre ist und einen Kater der fast 1 Jahr ist. Beide sind kastriert. Seit letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass einer der beiden sein Geschäft ( groß) in der Wanne vollrichtet. Klos sind immer sauber und sonst hat auch keine veränderung stattgefunden. Der Tierarzt könnte mir auch nicht helfen, hat die beiden nur einmal äußerlich untersucht und das war's. Mache mir etwas sorgen, da die fellnasen ja eigentlich saubere Tierchen sind. Lg
Hi Leute, Hier gibt's bestimmt schon zahlreiche threads zu aber ich wollte trotzdem mal mein Problem schildern. Ich habe eine Katze die knapp 2 Jahre ist und einen Kater der fast 1 Jahr ist. Beide sind kastriert. Seit letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass einer der beiden sein Geschäft ( groß) in der Wanne vollrichtet. Klos sind immer sauber und sonst hat auch keine veränderung stattgefunden. Der Tierarzt könnte mir auch nicht helfen, hat die beiden nur einmal äußerlich untersucht und das war's. Mache mir etwas sorgen, da die fellnasen ja eigentlich saubere Tierchen sind. Lg
21.01.2019 Katze macht in die Wanne Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schwierig. Hast du denn denn Eindruck das was nicht stimmt? Dann würde ich mit beiden nochmal zum Tierarzt und eine richtige Untersuchung machen lassen. Du könntest evtl noch ein Schalenklo in die Wanne stellen, vielleicht hilft das
Schwierig. Hast du denn denn Eindruck das was nicht stimmt? Dann würde ich mit beiden nochmal zum Tierarzt und eine richtige Untersuchung machen lassen. Du könntest evtl noch ein Schalenklo in die Wanne stellen, vielleicht hilft das