28.01.2019 Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bayern/Wallgau: Tierquälerei - Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen | Wallgau
28.01.2019 Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Anzeige Schau mal hier:Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht .
28.01.2019 Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #2 GigaSet Beiträge 8.055 Reaktionspunkte 2.504 Manchmal denke ich man sollte mit diesen Tätern das Gleiche machen. ....
28.01.2019 Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich kanns garnicht lesen, mir reicht schon der Titel
28.01.2019 Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #4 HeliMama Beiträge 226 Reaktionspunkte 75 Manchmal schäme ich mich zutiefst ein Mensch zu sein
28.01.2019 Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #5 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung. Es ist einfach nur schlimm..
28.01.2019 Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich könnte diese Menschen umbringen. L:G: Kathi.
29.01.2019 Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #7 Janine- Beiträge 155 Reaktionspunkte 33 Ja, man schämt sich für viele "Homo Sapiens". Das sind kranke Individuen, die kein Respekt vor dem Leben haben. So jemand dürfte mir auch nicht unter kommen. Bei mir im Ort soll das auch schon passiert sein. War deswegen froh einen Stubentiger zu haben. Ich hoffe die Katze ist zu retten und wird wieder. (Konnte den Bericht auch nicht lesen).
Ja, man schämt sich für viele "Homo Sapiens". Das sind kranke Individuen, die kein Respekt vor dem Leben haben. So jemand dürfte mir auch nicht unter kommen. Bei mir im Ort soll das auch schon passiert sein. War deswegen froh einen Stubentiger zu haben. Ich hoffe die Katze ist zu retten und wird wieder. (Konnte den Bericht auch nicht lesen).
30.01.2019 Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #8 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Das ist wirklich furchtbar. Aber ich kann euch beruhigen: es ist weder Blut noch eine Fleischwunde zu sehen- ihr könnt es auch also anschauen
Das ist wirklich furchtbar. Aber ich kann euch beruhigen: es ist weder Blut noch eine Fleischwunde zu sehen- ihr könnt es auch also anschauen
30.01.2019 Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #9 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Mir reicht die Überschrift schon. Verstehe es nicht warum sowas passiert.
31.01.2019 Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich lese solche Berichte immer, so schwer es auch fällt. Aber ich denke immer, wenn Zeugen gesucht werden, kann man vielleicht einen Hinweis geben.
Ich lese solche Berichte immer, so schwer es auch fällt. Aber ich denke immer, wenn Zeugen gesucht werden, kann man vielleicht einen Hinweis geben.