Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht

Diskutiere Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :( Bayern/Wallgau: Tierquälerei - Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen | Wallgau
  • Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #2
Manchmal denke ich man sollte mit diesen Tätern das Gleiche machen. ....😈

• Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #3
Ich kanns garnicht lesen, mir reicht schon der Titel :mad::oops::cry:

• Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #4
Manchmal schäme ich mich zutiefst ein Mensch zu sein 😔

• Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #5
Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung. Es ist einfach nur schlimm..

• Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #6
Ich könnte diese Menschen umbringen.

L:G: Kathi.

• Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #7
Ja, man schämt sich für viele "Homo Sapiens". Das sind kranke Individuen, die kein Respekt vor dem Leben haben. So jemand dürfte mir auch nicht unter kommen. Bei mir im Ort soll das auch schon passiert sein. War deswegen froh einen Stubentiger zu haben. Ich hoffe die Katze ist zu retten und wird wieder. (Konnte den Bericht auch nicht lesen).😞

• Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #8
Das ist wirklich furchtbar. Aber ich kann euch beruhigen: es ist weder Blut noch eine Fleischwunde zu sehen- ihr könnt es auch also anschauen :(

• Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #9
Mir reicht die Überschrift schon. Verstehe es nicht warum sowas passiert. :confused::confused:

• Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht Beitrag #10
Ich lese solche Berichte immer, so schwer es auch fällt.:(

Aber ich denke immer, wenn Zeugen gesucht werden, kann man vielleicht einen Hinweis geben.

Thema:

Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht

Katze mit Luftgewehr ins Gesicht geschossen - Zeugen gesucht - Ähnliche Themen

Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Katzen Sitter dringend gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Katzen Sitter im Raum Dortmund.Ich suche den oder die für eine Bekannte. Die liegt für längere Zeit im...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten