Mery 😩

Diskutiere Mery 😩 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo vor ca 2 Stunden ist unsere kleine mery von uns gegangen 😭 Es war so plötzlich sie ist noch ins Wohnzimmer gekommen hat uns angeschaut die...
  • Mery 😩 Beitrag #1
Gino.terentino

Gino.terentino

Hallo vor ca 2 Stunden ist unsere kleine mery von uns gegangen 😭

Es war so plötzlich sie ist noch ins Wohnzimmer gekommen hat uns angeschaut die Hunde angeschaut und ist ins Schlafzimmer....

Auf ein mal war ein lautes miauen zu hören die Hunde und meine Frau sind sofort ins Schlafzimmer gerammt ...

Unsere Maja (Dobermann) und Luna (Carne Corso ) saßen vor ihr mary hat gar nicht mehr auf gehört zu schreien ich bin rein habe die Hunde raus gejagt und mary auf das Bett gesetzt sie hat gekrampft nach Luft geschnappt und sich sehr schnell bewegt ...
dann hat sie gekotet
Ihrer Pupillen waren so groß 😩

diese geräuche die sie von sich gegeben hat werde ich nie vergessen

Es war so schlimm zu zusehen wie sie versucht noch auf zu stehen
Luft zu schnappen ..

Sie war schon 21 Jahre alt
Und ist mit uns vor 2 Monaten nach Sizilien ausgewandert

Jetzt ist sie am Strand auf einer Düne

Sie war einfach die beste Katze
Immer schön unter der Decke im Bett so bald man sich bewegte hat man eine bekommen 😅

Ohne sie bin ich nie ins Bett gegangen sie hat einfach da zu gehört ...

Ich bin so am Ende sie hat 15 Minuten gekämpft 😩

Mary du fehlst mir so sehr

• Mery 😩 Beitrag #2
OmG, was für ein schreckliches Erlebnis.:cry:
Man fühlt sich so hilflos und kann nichts für den geliebten Vierbeiner tun.

Es tut mir unendlich leid, dass eure Mary über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Mary ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in euren Herzen haben wird.

Mary, run free!

Traurige Grüße
Tina

• Mery 😩 Beitrag #3
Hallo Gino,
Da habt ihr ganz furchtbares Erlebt.
Es tut mir sehr leid das eure Süße gehen musste. Habt viel Kraft
Run free Mary

• Mery 😩 Beitrag #4
Mein allerherzlichstes Beileid! Es ist immer so schlimm, wenn man ein geliebtes Tierchen verliert.:( Ich wünsche Dir sehr viel Kraft in dieser schweren Trauerzeit.

Mery, Du hast 21 Jahre lang Deine geliebten Menschen glücklich gemacht, und sie Dich auch.
Nun war es Zeit voranzugehen...

Eine kleine Kerze möge Dich auf Deinem Weg ins Regenbogenland begleiten.

kerze00041.gif

Traurige und mitfühlende Grüße
Petra

• Mery 😩 Beitrag #5
Es tut mir sehr leid. Ich erinnere mich leider zu genau daran wie es ist, einen Todeskampf miterleben zu müssen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass eure Mary davon nichts mehr mitbekommen hat!

Ihr hattet 21 schöne Jahre, behaltet sie so in Erinnerung wie sie zuvor gewesen ist.

• Mery 😩 Beitrag #6
Hallo, auch ich möchte dir viel Kraft wünschen für die kommende Zeit, in der deine Mery bestimmt überall fehlen wird.
Ihr habt so viel Zeit miteinander gelebt und leben dürfen. Das ist ein großes Geschenk. Ganz sicher hat deine Mieze es nun wieder leicht und schön; das musst du dir immer sagen. Sie ist geliebt worden und wird immer geliebt sein.
Alles Gute, kleine Mery

• Mery 😩 Beitrag #7
Für Mary
kerze_0050.gif
:cry:

• Mery 😩 Beitrag #8
Mein Mitgefühl hast du. Deine Mery ist für immer in deinem Herzen. Viel Kraft für die nächste Zeit.
Run free kleine Maus
Schick ein Zeichen wenn du bei den Sternen angekommen bist

• Mery 😩 Beitrag #9
Es tut mir unendlich leid ich fühle mit euch. Es tut so weh,ich habe es selbst schon 6 mal miterlebt. Ich wünsche euch vielKraft für die schwere Zeit der Trauer. Eure Mery ist jetzt für immer in euren Herzen.
Lebe wohl liebe kleine Meryund grüße bitte meine 6 Sternchen von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mery 😩 Beitrag #10
Danke für die vielen tröstene Wörter
Wir sind immer noch sehr traurig 😭
Grade morgens wenn ich aufstehe fehlt sie sehr ...8ac50d52-f982-4a39-b306-74a4ea9968ea.jpg

• Mery 😩 Beitrag #11
Sie wird euch immer fehlen....:d038:

• Mery 😩 Beitrag #12
Ich musste ähnliches im Oktober miterleben. Seitdem bricht diese Erinnerung immer wieder über mich herein... das Schreien, die Luftnot, das Erbrechen. Es wird seltener, aber es ist immer noch gegenwärtig. Das macht mich jedesmal fertig, aber wie gesagt, es wird seltener.
Ich weiss, wie du dich fühlst und schicke dir eine Umarmung. Wie schön, dass eure Katze so alt werden durfte.

Thema:

Mery 😩

Mery 😩 - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Schilddrüsenüberfunktion?: Hallo liebe Katzenfreunde Ich brauche ein Meinung und deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich habe eine fast 17 jährige Perserkatze die seit...
Oben Unten